Thailändisch lernen

Herren Clubs in Pattaya Jomtien

        #1  

Member

Hallo Leute, habe ebooks mit dem Titel "Thailand Neuling" gelesen. Der Autor Sawaas De hat verschiedenen Herrenclubs in Jomtien erwähnt. Bei einem kann ich mich erinnern, das die Einganstür wie eine englische Telefonzelle aussieht. Wer kann da gute clubs vielleicht mit Pool empfehlen.
 
        #2  

Member

Heaven Gentleman Club befindet sich auf dem Prahumnak Hill.
Schöner Laden mit kleinem Pool.

Heaven Gentleman's Lounge/Pattaya

Kinnaree Club, Prathumnak Rd., zwischen Soi 4 + 5 kann ich auch empfehlen
hat aber keinen Pool.

http://www.kinnareeplace.com/

Gib mal als Suchbegriff Gentleman Club + Jomtien + Pattaya ein.
Es gibt sehr viele in dieser Gegend. Leider meistens ein bischen versteckt.

Viel Spaß
 
        #4  

Member

Im Kinnaree war ich vor kurzem. Bier Singha schmale 75 Bath, der Club ist ganz schön, nettes Ambiente,
jedoch die anwesenden Dienstleisterinnen erinnerten mich eher an die Rocky Horror Picture show.
 
        #5  

Member

Danke für Eure Tipps muss das beim nächsten Trip mal ausprobieren
 
        #6  

Member

Ich war im Januar im Kinneree ( geöffnet von 12 Uhr bis 20 Uhr); für mich ist der Club eine gute Gelegenheit einen Teil des Nachmittags dort zu verbringen.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner waren die ca. 20 bis 30 anwesenden Damen absolut blicklichtauglich. Ich war zufrieden.
 
        #7  

Member

Das hört sich doch ganz gut an. Sollte man doch mal einen Blick rein werfen
 
        #8  

Member

Was läuft denn in so einem Herren Club ab?
Vielleicht schreibt jemand seine Erfahrungen.
 
        #9  

Member

Na da trinkst und poppst du wie anderswo auch.
Meistens ist die Einrichtung etwas besser.
 
        #10  

Member

Von der Einrichtung her ist mir das gleich,solange es lecker Stullen vom Buffet gibt würde ich das Ganze auch bevorzugen :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten