Thailändisch lernen

Thailand Herschmerz, Butterfly und LKS

        #1  

Member

Habe lange überlegt, ob ich hier meine Geschichte einstellen soll. Da ich aber fast nur lese und dadurch profitiert habe, werde ich mich auch mal ans schreiben machen.
Die Geschichte wird gegen Ende sehr LKS lastig.
Alles beginnt mit dem Ende einer knapp 5 Jährigen Beziehung zu einem Mädel ( natürlich aus Pattaya) geht über in eine Butterfly-Story bis hin zum LKS was wohl das meiste der Geschichte ausmacht.
Viel Spass beim lesen.
 
        #3  

Member



Freue mich schon auf die Geschichte
 
        #5  

Member



Die Spannung steigt.............
 
        #8  

Member



Dann lege ich mal los.
Nach ca. 5 Monaten in Chiang Mai hatte ich endlich die Schnauze voll von meiner Alten. Sie hatte mal wieder für jemanden gebürgt und die Geldmafia kam um mein Moped abzuholen.
Ich hatte genug. Nicht , dass ihr schlecht über meine Ex denkt, sie hatte werde Schmuck noch Klamotten noch sonstiges. Es war nie die Rede von Haus, Hof oder vom kranken Büffel. Sie hat immer die Jammergeschichten ihrer „Freunde“ geglaubt, mich dann voll gelabert und schwups war die Kohle futsch. Ich habe so auf diese Art und Weise ca. 150,000 Baht in 5 Jahren verbrannt.
Außerdem, wenn du lieber wichst als mit deinem Mädel in die Kiste zu springen, dann ist wohl alles gesagt.
Ich wollte noch mal so richtig die Sau raus lassen und dann zurück nach good old Germany, einen Job suchen, was Geregeltem nachgehen usw.


1.kommt es anders 2. als man denkt


Am 30.6 ging es los Richtung Pattaya Vorher wurde noch unser Hausstand aufgelöst, denn das war der Plan ich gehe nach Deutschland und meine Ex zurück nach Lop Buri.
Ich hatte Dank guter Infos aus verschiedenen Foren ein schönes Hotel gefunden
http://www.thecottagepattaya.com/
und über Meiers Weltreisen bekam ich ein gutes Angebot, 16 Übernachtungen im Bungalow für 192 Euro was ungefähr 480 Baht pro Nacht entspricht.
Das Cottage ist genau neben BigC und so bin ich erst mal Bier kaufen gegangen und habe den Kühlschrank befreit von dem unnötigen Zeugs wie Wasser und Cola. So nun eine kleine Hotelbesichtigung und dann ein Mittagsschläfchen.
Abends ging es dann zur Beachroad. Ich liebe die Mädels am Strand, ok es gibt auch genug Schabracken aber auch echte Sahnestücke die keinen Bock haben in einer Bar zu arbeiten, oder einfach mehr Kohle mit ST machen. Ich erzählte mit den Mädels und mache meine Späße, aber es ist nichts Brauchbares dabei. Das ist manchmal mein Problem, wenn ich zu scharf bin kann ich mich nicht entscheiden. Ich setzte mich in der Mitte vom Strand, da wo die Central Road ist hin und trinke ein Bier. Da setzte sich ein Mädel zu mir und wir kommen ins Gespräch, das normale Bla Bla. Wo kommst du her, wie lange bleibst du. Ihr Name ist Na und sie ist 36.
Ich muss sagen, dass die „Älteren“ einen besseren Service bieten, ich aber oft mit den Jüngeren liebäugle und dann angehe, weil die Mädels toter Fisch spielen. Natürlich gibt es auch andere, aber ich gehe meist mit den Jüngeren an. Hauptsache jung und hübsch, und dann drauflos rammeln ist nicht mein Ding, macht einfach keinen Spaß.
Zurück zu Na, wir werden uns auf LT einig. Preise frage ich generell nie, ich zahle ST 500, LT 1000 THB, Essen Trinken frei. Tip gebe ich auch nicht, denn ein Mädel das 25000 bis 30000 THB im Monat hat, das braucht keinen Tip von einem armen Farang wie mir.
Na ist ein absoluter Profi, sie hat die Komplettausstattung von Western Union Werbegeschenken, Regenschirm, T-Shirt, Tasche usw.
Im Bett ist sie ebenso Profi. Richtig schöner Girlfriend Sex.
Nach der Morgennummer merke ich, dass es kritisch wird und sie nicht gehen will, aber diesmal will ich Butterfly sein und mache ihr den Vorschlag was essen zu gehen um sie wenigstens aus den Hotel zu haben. Wir landen wieder am Strand und essen eine Nudelsuppe. Ich bin kein Freund von Verabschiedungen und mache es kurz und schmerzlos. Ich sage ihr ich habe noch was vor, und Tschüss. Auch hier ist sie Profi, kein Gejammer oder ähnliches.
So nun zurück ins Hotel und ausspannen.
to be continued....................
 
        #9  

Member



Nach ca. 5 Monaten in Chiang Mai hatte ich endlich die Schnauze voll von meiner Alten. Sie hatte mal wieder für jemanden gebürgt und die Geldmafia kam um mein Moped abzuholen.
Sie hat immer die Jammergeschichten ihrer „Freunde“ geglaubt, mich dann voll gelabert und schwups war die Kohle futsch. Ich habe so auf diese Art und Weise ca. 150,000 Baht in 5 Jahren verbrannt.

:efant:

Tja Bui so kanns gehen, aber was sind 5 Monate gegen 5 Jahre ???

Fängt interessant an und macht neugierig auf Mehr.

Hau Rein !!!

:efant:
PanTau
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Na ist ein absoluter Profi, sie hat die Komplettausstattung von Western Union Werbegeschenken, Regenschirm, T-Shirt, Tasche usw.

Hhahahahaa....Wie Geil ist das denn bitte! :lach:
Sie ist in der Tat ein echter Profi!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten