- Likes erhalten
- 1.355
Karl Dall.
RIP.
RIP.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach je, scheiße.Karl Dall.
RIP.
Da gab es - um der Wahrheit die Ehre zu geben - schon gewisse Unterschiede zwischen Diego auf dem Platz, auf der Seite und abseits des Platzes.Das ist sehr traurig, er war auch außerhalb des Fußballs eine Ikone.
Sehr schade!Chuck Jaeger ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Er war der erste Pilot, der die Schallmauer mit dem Experimentalflugzeug Bell X-1 durchbrochen hat.
Der Stoff aus dem die Helden sind hat sich seiner Pionierarbeit ebenfalls angenommen.
Ich kann das Buch "Die Helden der Nation" von Tom Wolfe empfehlen.Sehr schade!
Jedoch, bei seinem Lebenslauf, ist sein erreichtes Alter auch schon fast ein "Rekord".
Den Film habe ich auf BluRay. Kann ich jedem, der sich für die Thematik interessiert, wärmstens empfehlen.
Den kennt wohl jeder der schon ein paar mal auf der ws war...Weiss nicht,ob ihn jemand kennt,aber er war immer in der WS und hat Tricks mit den Zigaretten gemacht
Muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich die glotzenden Touris auf meinen Barzügen immer blockiert haben und ich einige Male durch seine Show gelaufen bin.Den kennt wohl jeder der schon ein paar mal auf der ws war...
Gute Reise!