• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Heute ist .... gestorben

       #1  
Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
1.171
Likes erhalten
1.355
Alter
56
Karl Dall.
RIP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Zum Heulen
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
1.171
Likes erhalten
1.355
Alter
56
Gerd Müller Gerbes ist Tod
Der Nächste RIP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
252
Likes erhalten
1.804
Alter
69
Ex Skirennfahrerin

Doris De Agostini

ist im Alter von nur 62 Jahren gestorben.

RIP
 
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
 
 
       #4  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.061
Likes erhalten
2.449
Alter
64
Standort
Heidelberg
Der EX - Landeschef von MV, Ringstorff, weilt auch nicht ,mehr unter den Lebenden
 
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
2.114
Likes erhalten
7.696
R.I.P. Diego Maradona
 
 
  • Wie Bitte
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 10 users
 
 
       #7  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.370
Likes erhalten
571
Standort
Ösiland
Eine Legende des Fußballs....

Der grösste Fussballer des letzten Jahrhunderts ist heute gestorben am Todestag von #FidelCastro , mit dem ihn zeitlebens eine enge Freundschaft verband. Was für ein Verlust, nicht nur für die Fussballwelt! Hasta la victoria siempre #DiegoMaradona

 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
13
Likes erhalten
3
Alter
59
Ja, sehr traurig, er war ein großes Idol für viele aktive Fußballer und viele Fans!!!!!!
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
14.07.2015
Beiträge
12
Likes erhalten
5
Das ist sehr traurig, er war auch außerhalb des Fußballs eine Ikone.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.566
Likes erhalten
2.257
Standort
NRW
Das ist sehr traurig, er war auch außerhalb des Fußballs eine Ikone.
Da gab es - um der Wahrheit die Ehre zu geben - schon gewisse Unterschiede zwischen Diego auf dem Platz, auf der Seite und abseits des Platzes.

Umso lieber erinnere ich mich an die genialen Szenen, die er als Spieler hatte (und klammere auch da einmal "die Hand Gottes" aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
83
Likes erhalten
194
Ich hatte das Glück ihn mal live zu sehen. 1983 Europapokalspiel 1. FC Magdeburg gegen FC Barcelona. Endstand 1:5. 1 Tor Bernd Schuster, 3 Tore Maradona für Barca.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #12  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
615
Likes erhalten
2.673
Alter
75
RIP Diego:
Es gibt Menschen die werden Superstars mit ein paar Tritten gegen ein Ball. Das ist gut so. Weil, es ist wahrscheinlich Ablenkung von schlechten Gewissen gegenüber dem wirklichen Elend auf Erden.

Traurig-Schön denen gegenüber die Tausenden im Leben geholfen haben und dann sang und klanglos verschwinden.

 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #13  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.728
Likes erhalten
4.494
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
R.I.P., Vader!

Schauspieler David Prowse (85) ist tot.
 
 
  • Zum Heulen
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #14  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
12.248
Likes erhalten
12.437
Chuck Yeager ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Er war der erste Pilot, der die Schallmauer mit dem Experimentalflugzeug Bell X-1 durchbrochen hat.

Der Stoff aus dem die Helden sind hat sich seiner Pionierarbeit ebenfalls angenommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 3 users
 
 
       #15  
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
213
Likes erhalten
206
Standort
Bayern
Chuck Jaeger ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Er war der erste Pilot, der die Schallmauer mit dem Experimentalflugzeug Bell X-1 durchbrochen hat.

Der Stoff aus dem die Helden sind hat sich seiner Pionierarbeit ebenfalls angenommen.

Sehr schade!
Jedoch, bei seinem Lebenslauf, ist sein erreichtes Alter auch schon fast ein "Rekord".

Den Film habe ich auf BluRay. Kann ich jedem, der sich für die Thematik interessiert, wärmstens empfehlen.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #16  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.728
Likes erhalten
4.494
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Sehr schade!
Jedoch, bei seinem Lebenslauf, ist sein erreichtes Alter auch schon fast ein "Rekord".

Den Film habe ich auf BluRay. Kann ich jedem, der sich für die Thematik interessiert, wärmstens empfehlen.
Ich kann das Buch "Die Helden der Nation" von Tom Wolfe empfehlen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #17  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
9.088
Likes erhalten
5.704
Weiss nicht,ob ihn jemand kennt,aber er war immer in der WS und hat Tricks mit den Zigaretten gemacht

 
 
  • Wie Bitte
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #18  
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
15
Likes erhalten
23
Ja, kenne ihn (aber nur vom sehen). Schade ein Orginal der WS weniger.:( In dem Zusammenhang, gibt es noch den alten Mann mit amputierten Beinen und seinem hightech Rolli, der meist Blumen verkauft hat?
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
526
Likes erhalten
690
Standort
Dickes B
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #20  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
8.499
Likes erhalten
37.670
Standort
Schäl Sick
Den kennt wohl jeder der schon ein paar mal auf der ws war...

Gute Reise!
Muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich die glotzenden Touris auf meinen Barzügen immer blockiert haben und ich einige Male durch seine Show gelaufen bin.

Anyway. RIP Cigarette Man
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten