• TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Jahr 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Heute ist .... gestorben

Likes erhalten
4.449
Standort
Sin City
ja ..jahrelang war dieser entertainer auf der WS aktiv ....oft tip gegeben , was viele nicht gemacht haben.
R.I.P.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
5.704

• Like

Likes erhalten
1.991
Standort
Frankfurt

Man beachte die Kaufsumme vor über 10 Jahren

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
1.355
Gotthilf Fischer :skip:

• Like

Likes erhalten
1.355
RIP
Ralf Engemann
Why Not Bar

Likes erhalten
84
Standort
RheinMain
War zwar schon zu Pandemiebeginn im März oder April - GasWasserScheisse Jim Kerr (Sapphire Club) ist verstorben.

• Like

Likes erhalten
777
Der Vater meines Arbeitskollegen.

Likes erhalten
37.671
Standort
Schäl Sick
War zwar schon zu Pandemiebeginn im März oder April - GasWasserScheisse Jim Kerr (Sapphire Club) ist verstorben.
Dieser Begriff "Legende von Pattaya", hat wohl auf ihn zugetroffen. YOLO schien ihm auf der Zunge tätowiert. Er hatte nachher glaube ich 1-2 Clubs auf der Buakaoh oder Lengkee, u.a. Golden Times, was sein Sohnemann jetzt wohl "managed". Ich war vor 2-3 Jahren zufällig im Sapphire als er seinen Geburtstag. Da stand er mit seinem Landsmann Lou Deprijck auf der Bühne, hat den Pattaya Song gesungen und die Geldscheine fliegen lassen. Das war schon eine geile Performance. Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, sondern immer nur um Ecken, glaube ich sagen zu können, dass er ein Sextourist war in dem sich viele von uns wieder finden können. Wenn er mal nicht die Geldscheine hat fliegen lassen, saß er oft abserviert auf irgendeiner Hinterbank, auch in den Bars in denen er schon ein Vermögen gelassen hat. Er ist ja auch ziemlich offen mit seinem Hobby umgegangen und sein Realname mit seiner GasWasserScheisse Firma war wohl vielen bekannt.

• Like

Likes erhalten
451
Ich war vor 2-3 Jahren zufällig im Sapphire als er seinen Geburtstag. Da stand er mit seinem Landsmann Lou Deprijck auf der Bühne, hat den Pattaya Song gesungen und die Geldscheine fliegen lassen. Das war schon eine geile Performance.
So in etwa (Achtung Anmeldung bei Youtube wegen Altersbeschränkung notwendig!:(
Party
Song

Er muss schon eine Rampensau gewesen sein. RIP

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
777
Dieser Begriff "Legende von Pattaya", hat wohl auf ihn zugetroffen. YOLO schien ihm auf der Zunge tätowiert. Er hatte nachher glaube ich 1-2 Clubs auf der Buakaoh oder Lengkee, u.a. Golden Times, was sein Sohnemann jetzt wohl "managed". Ich war vor 2-3 Jahren zufällig im Sapphire als er seinen Geburtstag. Da stand er mit seinem Landsmann Lou Deprijck auf der Bühne, hat den Pattaya Song gesungen und die Geldscheine fliegen lassen. Das war schon eine geile Performance. Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, sondern immer nur um Ecken, glaube ich sagen zu können, dass er ein Sextourist war in dem sich viele von uns wieder finden können. Wenn er mal nicht die Geldscheine hat fliegen lassen, saß er oft abserviert auf irgendeiner Hinterbank, auch in den Bars in denen er schon ein Vermögen gelassen hat. Er ist ja auch ziemlich offen mit seinem Hobby umgegangen und sein Realname mit seiner GasWasserScheisse Firma war wohl vielen bekannt.
Von wegen abserviert auf der Hinterbank wenn keine Geldscheine fliegen.
Da kannte ich auch einen aus Patong ehemaliger Weltmeister in Dart ,hatte auch Bars mit Bildern wie Clinton, Mohamed Ali usw. die Hütte war immer voll Wenn's um Party und saufen ging wo er immer spendabel war.Thai Weiber sowieso und Jahre später getroffen beim Spaziergang alleine mit einem Hund .Dann bischen gequatscht ,er fast pleite und keine Freunde mehr .So geht's wahrscheinlich vielen.Die ex von Ihm konnte nichts mehr im Thai Pan anschreiben lassen.Der hat in dem Laden wohl Millionen ausgegeben aber wenn nix mehr kommt interessiert das keinen.

• Like

Likes erhalten
37.671
Standort
Schäl Sick
So in etwa (Achtung Anmeldung bei Youtube wegen Altersbeschränkung notwendig!:(
Party
Song

Er muss schon eine Rampensau gewesen sein. RIP
Jo, da war ich wohl bei beiden Veranstaltungen dabei. Einmal habe ich mich unter dem Tisch versteckt, damit ich nicht gefilmt werde :-D Aber meine Hühner sieht man. Und eines der Penthouse Girls hatte ich auch eine Zeit bei mir sitzen. Ich glaube der Shooter kostete 300 Baht..... War schon ne geile Zeit.

Ist aber wirklich nervig, dass YT inzwischen für sehr harmlosen Content eine Anmeldung wegen angeblicher Altersbeschränkung benötigt. Dabei hat es auch den LKS Song von Borat und mir erwischt.

Um zurück zum Thema zu kommen. So zum Jahresabschluss kann man auch mal allen Verstorbenen von 2020 gedenken.

RIP Charly Wagner !

Wäre wohl heute im TV nicht mehr möglich.

• Like
  • 555
  • Wie Bitte
Reactions: 7 users

Likes erhalten
946
Pierre Cardin 98 J Modelegende

• Like

Likes erhalten
20.589
Standort
Schweiz
Er konnte sich von seinen Hirnschlägen nicht mehr erholen: Der Schweizer (und Australische) Country-Star Jeff Turner starb im Alter von 80 Jahren.

• Like
  • Zum Heulen
Reactions: 4 users

Likes erhalten
3.421
Standort
Schweiz
Schade, dass es keinen "Dislike" für Beiträge gibt. Sowas von unnötig.
Den Toten gilt es zu Gedenken und sie zu Ehren, auch wenn es nur der Vater eines uns umbekannten Arbeitskollegen ist.

Es muss hier nicht jeder erwähnt werden, aber wenn es @loom ein Bedürfniss war dies hier mitzuteilen, lass ihn doch, jeder geht anders mit einem Verlust um und wir kennen das Schicksal dahinter nicht.

• Like
Reactions: 8 users

Likes erhalten
777
Den Toten gilt es zu Gedenken und sie zu Ehren, auch wenn es nur der Vater eines uns umbekannten Arbeitskollegen ist.

Es muss hier nicht jeder erwähnt werden, aber wenn es @loom ein Bedürfniss war dies hier mitzuteilen, lass ihn doch, jeder geht anders mit einem Verlust um und wir kennen das Schicksal dahinter nicht.
Mein Beitrag kam zustande weil ich gerade im TAF gelesen hatte und da kam die Nachricht das er nicht zur Arbeit kommen kann da sein Vater verstorben sei .Den Vater kannte ich .Der Vater war jetzt keine Berühmtheit hatte aber das eiserne Kreuz. Hätte ich gerade hier nicht gelesen hätte es später wohl nicht mitgeteilt.

• Like
Reactions: 2 users

Oben Unten