Thailändisch lernen

Heute (Mittwoch,23.04.) im TV - Deutsche Rentner in Thailand

        #1  

Member

Heute um 22:30 Uhr im SWR kommt ein Filmchen.

Vielleicht ganz interessant ...

Gruß

Bumbui


Warm und billig - Deutsche Rentner in Thailand

Ein Film von Christel Finck und Martin Klein

Sendung am Mittwoch 23.04.2008


Willi Tiegelkamp mit Freundin Pra Nom

Die thailändische Ferieninsel Phuket lockt deutsche Rentner an. Denn hier ist das Leben billig, das Klima angenehm warm und die Frauen hübsch. Drei Paare zeigen den Zuschauern ihren Alltag als Ruheständler im "Paradies": Willi aus Köln kam auch wegen der Frauen. Heute ist er 75 und lebt mit einer ehemaligen Bardame zusammen.

Familie Botzenhardt in ihrem tropischen Garten

Zurück in die Heimat? Auf keinen Fall! Erich und Christel haben sich auf Phuket ihren Lebenstraum erfüllt: ein Haus am Meer mit Garten, ein Boot und viel Freiheit. Sie wollen hier begraben werden. Auch Ernst aus Esslingen fand sein Glück auf Phuket. Der frühere Hilfsarbeiter wurde arbeitslos und ging. Heute lebt er mit Thai-Frau und Kind in einem hübschen Eigenheim. "In Deutschland wäre ich ein Sozialfall", sagt der 65-Jährige. Auswandern nach Thailand - eine Alternative für deutsche Rentner?
http://www.swr.de/tv/-/id=2798/5kmvjc/index.html
 
        #3  

Member

Kann ich leider nicht empfangen :evil:
ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

doch schon aber ich hab swr nicht in meinem tv einprogrammiert und keine lust das zu machen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich leider nicht empfangen :evil:
ungültiger Link entfernt

und dann das :hehe:
hh schreibt:
doch schon aber ich hab swr nicht in meinem tv einprogrammiert und keine lust das zu machen.

:wirr: verstehen das nur dösis oder gibts dafür eine übersetzung für ösis?
sonst müsste ich glauben HH und Bono sind Brüder :lach:


Cool bleiben :yes:
 
        #7  

Member

den krieg ich leider nicht rein.

War der Bericht gut?

gruß paul
 
        #8  

Member

Auf jeden fall besser als das sonstige gesende alla RTL2!!! 8)
 
        #9  

Member

na ja war so la la......ein ehemaliger bank-direktor und seine frau sind froh dass sie kein thailändisch verstehen, da die thailänder ja sowieso nur schlecht über ausländer sprechen würden und nur auf das geld der ausländer scharf sind......STIMMT ja eigentlich schon ......aber der sagt`s ganz cool vor laufender camera.....und gehen dann in den busch und reissen ein paar pflanzen aus um die in ihrem garten zu pflanzen........

.......echte FARANG KII NOK`S.......

......primitiv finde ich...... sind auch die männlichen-touristen die überall ohne t-shirt oder hemd unterwegs sind........

geht nicht....... :shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten