Thailändisch lernen

High / Low Saison...

        #1  

Member

Hallo werte Gemeinschaft

Gibt es eigentlich (auffallend) bestimmte Reisezeiten wo es vor allem viele Chinesen, Japaner, Koreaner, Australier, .... usw. in BKK / Pattaya hat oder deckt sich deren "Reiselust" mit der Saison von Thailand?
Meine in der EU gibts ja so die etwas wie "gestaffelten" Urlabszeiten auch (z.B. damit Malle nicht ganz aus den Fugen bricht ;-) ), damit nicht die Franzosen, Engländer, .... alle gleichzeitig das Mittelmeer verseuchen.

Kann man da in Thailand auch ein ähnliches "Bild" feststellen?

Grüsse
Yhanu
 
        #2  

Member

Sorry OT bzw. falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

versteh ich jetzt nicht.... Hier ist doch das Pattaya- und Thailandforum?
Thema: Saisonale Peaks von nicht DACH - Touristen in BKK und Patty....

OK es geht nicht direkt um die Mädels, sondern darum, ob man den Japaner, Koreaner, o.ä. reiseterminlich etwas aus dem Weg gehen könnte.

Und sollte es halt dennoch nicht hierher gehören, dann bitte verschieben.

Grüsse
Yhanu
 
        #4  

Member

#3
Ich hatte mich im Thread vertan.

Eine Frage
Warum willst du dort nicht auf Japse, Chinesen, Koreaner und Aussies....... usw. treffen? Aufzählung in #1 nicht abschließend, oder?
Schon mal überlegt Selber zu Hause zu bleiben um dem aus dem Weg zu gehen?

btw.
Den Feiertag-, Schul-und Semester bzw. Ferienkalender des chinesisch/pazifischen Raumes, incl. der Betriebsferien von Toyota, aus dem du Rückschlüsse auf ihr bevorzugtes Reiseverhalten ziehen kannst, findest vmtl. mit Google's Hilfe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

vielleicht hat er ja die hoffnung,wenn nicht viele Japse, Chinesen, Koreaner und Aussies....... usw dort sind,
das die frauen am verhungern sind und auch für 300 baht mitgehen.:hehe:
 
        #6  

Member

Die Hoffung hatte ich auch. Mittlerweile war ich aber in jedem Kalendermonat dort und es hat nie funktioniert. :D
 
        #7  

Member

So, wie du da bist, sind "die" halt auch da - mal mehr und mal weniger.

Ich komme aber auch nicht dahinter, was der TO mit diesen Informationen wollte...
 
        #8  

Member

Ich kann das schon nochvollziehen. Popeye selig, hatte da so einen schönen Begriff: Mangelnde Paysexwilligkeit.
In der Theorie steigt die Willigkeit, wenn weniger "Idioten" da sind,
in der Praxis liegt es allerdings meist am eigenen Befinden und Verhalten.
Außerhalb der Peakseason kann man jedoch immer noch seines Spaßes Schmied sein, man muss lediglich ein anderes Pferdchen satteln, wenn die unbezwingbare Gegnerklasse besoffener Australier, kleinpenisiger Japaner, perverser Koreander, etc mit der schweren Geldballiste anrückt.
 
        #9  

Member

DER war gut Mar@Figaro, hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Ich war bis letzten Sonntag für 9 Tage in Patty und fand es bzgl. Japanern / Koreanern erstaunlich leer...diesmal waren sie sogar kaum in der Baccara vertreten, was ich bisher noch gar nicht gesehen habe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten