Thailändisch lernen

High Society,die preiswerte Alternative zu den Bars

        #1  

Member

Ich bin jetzt 9 Tage in Ac und stelle fest , das die jungen Girls bzw duennen huebschen wohl nicht mehr in den Bars zu finden sind.

War jeden Abend auf den Fields,selten mehr a 3 Kunden in den Bars,wogegen in der Disco was los ist.

Die Preise liegen zwischen 1k u.1,5k also auch interessant und Longtime war bisher nie ein Thema.


ps-Die Ausnahme war die Q bar,immer ganz gut besucht,
 
        #2  

Member

Ich würde dir mal atlantis, dollhouse, club asia, ponytails, dragons den oder crystal palace empfehlen.

Hast du dich schon mal gefragt, warum diese Hühner aus der HiSo nicht in der Bar arbeiten gehen, sondern sich so billig verkaufen?
 
        #3  

Member

KLAR .Verdienen mehr und muessn keine 9stunden die fuesse strapazieren.clevere Entscheidung
Ponytail hat einige nette.wollen meistens ST.meinst du ein Bargirl verdient mehr?dann errechne mal 40%von 2500.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Die Girls im High Society sind mir einfach zu Riskant...
 
        #5  

Member

was soll denn bitte an Girls aus dem HS riskant sein? Klar ein Ladyboy kann mal dadrunter sein, aber sonst?

Das man in SOA generell nur GV geschützt hat versteht sich doch von selbst oder.

Ich habe nur positive Erfahrungen im HS gemacht. Mit der generellen Vorischt sollte da eigentlich nichts schiefgehen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
was soll denn bitte an Girls aus dem HS riskant sein? Klar ein Ladyboy kann mal dadrunter sein, aber sonst?

[...]

Einen Ladyboy hab ich im HS noch nicht gesehen. Eine meiner LTs wollte einen Ladyboy mit ins HS nehmen. Trozdem sie beim Management gut bekannt war, durfte das Ladyboy nicht rein. Vielleicht kann es trotzdem mal sein das ein LB mit durchrutscht aber im Allgemeinen achtet das Staff im HS schon sehr darauf, dass kein LB den Laden betritt.
 
        #7  

Member

Seh ich auch so.nicht so riskant wie 3k fuern Runner aus der Bar
 
        #8  

Member

LB habe ich HS schon angetroffen, kann aber sein, dass in Begleitung eines Costumers.

Das Risiko ist eher Underage oder die Zusammenarbeit mit der Polizei (Vorwurf Underage oder Vergewaltigung).
 
        #9  

Member

Ja )LB hats auch.aber wenige.Man sollte halt nicht besoffen sein und alles was mehr als 500.-Peso wert ist in den Safe
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Mir persönlich sind z.B. alleine dieses Jahr 11 Fälle bekannt in denen die Jungs beklaut wurden von HS girls.

@ Stoupiotis: wirst du bezahlt von der Dollhousegroup da du ausschließlich Dollhousegroupbars aufzählst?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten