Thailändisch lernen

Hilfe......Bilder von Festplatte gelöscht........

        #1  

Member

hallo forum, brauche dringend hilfe....ein "feind" hat meine festplatte mit allen bildern aus thailand gelöscht...es gibt doch bestimmt noch eine möglichkeit diese wiederhezustellen oder??..es handlet sich um eine externe festplatte von fujitsu siemens....bitte danke:shock::shock:
 
        #2  

Member



Normalerweise werden die Daten bzw. Bilder nicht gelöscht sondern nur der Pfad, außer es wurde explizit mit einem passenden Progy gelöscht ... :hehe:

Falls sie aber normal aus Windows heraus gelöscht wurden sind sie noch vorhanden und können mit einem passenden Programm, zb. Easy Recovery Professional wiederhergestellt werden ... :yes:
 
        #3  

Member



Wichtig: nicht vorschnell handeln! Es gibt spezielle KOSTENLOSE Programme zum Wiederherstellen von Bildern. Bitte informiere dich erst in Ruhe, bevor du irgendwas tust. ALLE Bilder lassen sich wiederherstellen, aber du darfst bis dahin die externe Platte keinesfalls benutzen! Insbesondere nicht defragmentieren und keinerlei neuen Daten darauf ablegen, denn dadurch werden die Bilder überschrieben und damit dann endgültig zerstört.

Zu Hause habe ich auf meinem Rechner ein Tool, das umsonst ist und prima funktioniert. Per Google fast nicht zu finden. Ich gebe morgen oder übermorgen Bescheid, sobald ich an meinem Heimrechner sitze.

Vorsicht, es wird gerne abgezockt und Wucherpreise für Wiederherstellungssoftware verlangt. Finger weg, kostenlose Programme funktionieren genau so gut!
 
        #4  

Member



Genau, Easy Recovery Professional .....sehr gutes Programm
 
        #5  

Member



...............super danke schon mal an euch drei...................
 
        #6  

Member



Und nochmals, lass bis da die Finger von der Platte und mach nichts. Keine neuen Sachen speichern! Einfach am besten in Ruhe lassen, bis du dich mit dem entsprechenden Programm auskennst. Oder noch besser professionelle Hilfe anfordern.
 
        #7  

Member



..........professionelle hilfe hört sich ja schon mal nicht schlecht an....
 
        #8  

Member



Easy Recovery Professional macht das alleine, da brauchste keinen Profi...selbst schon probiert,..
 
        #9  

Member



Professionelle Hilfe, also die richtig teuer zu bezahlenden Dienste einer Datenrettungs-Firma, werden hier wohl kaum erforderlich sein. Auch unter den Datenrettungsfirmen gibt es schwarze Schafe, die heftig abkassieren und kaum Leistung dafür erbringen. Und die Dienste eines seriösen Unternehmens sind sehr teuer und IMHO in deinem Fall weder erforderlich noch angemessen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem kostenlosen Programm Digital Image Recovery von Foto Erhardt gemacht. Bitte lies aber vor der Benutzung die Hinweise im Forum durch.


Informationen über Digital Image Recovery im Foto Erhardt-Forum:

http://housing19.berlin3.powerweb.d...f18ca56f519c8a044b71c919ba1b5c83&topic=2690.0


Direkt zum Download:

http://housing19.berlin3.powerweb.de/fotoforum/index.php?action=dlattach;topic=2690.0;attach=56


Viel Erfolg!


P.S.: Diese Software eignet sich auch ganz ausgezeichnet, falls eure Holde unerwünschte Bilder von der Speicherkarte gelöscht hat, oder ihr zum Löschen von Bildern genötigt wurdet
:hehe:.

TIPP: Im Fall einer solchen Löschung sofort die Speicherkarte wechseln, da neue Aufnahmen die Wiederherstellung verhindern!


Noch ein Tipp: Gebrauchte, formatierte Speicherkarten und Festplatten enthalten eine Menge wiederherstellbarer Bilder! Das kann gefährlich werden, wenn so ein Speichermedium in unbefugte und wissende Hände gerät. Dagegen hilft nur Vollschreiben mit Datenmüll!
 
        #10  

Member



D A N K E SANUG und dem Rest der Welt..werde jetzt in einer ruhigen Stunde versuchen zu retten was noch zu retten ist.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten