Thailändisch lernen

Hilfe Data Becker Visitenkarten Druckerei streikt!!!!!!

        #1  

Member

Data Becker Visitenkarten Druckerei, streikt

Data Becker Visitenkarten Druckerei, dieses Programm habe ich aus Deutschland mitgebracht, in Deutschland ging das Teil noch einwandfrei. Hier geht nichts mehr, laufend Meldung von Windows aus Sicherheitsgründen wird das Programm nicht ausgeführt und beendet. Das Programm nie verliehen, wie geschrieben in D ging es noch.
Was kann tun, oder wie kann ich das Teil wieder gangbar machen.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Raini :oops: :oops: :oops: :D :D :D
 
        #2  

Member

@ r.m.

sauge dir doch ein equivalentes proggie fuer lau z.b. "testversionen" bei limewire.com oder checke download.com nach freeware oder sharewarekram, das duerfte ein leicht zu loesendes prob sein :D
 
        #3  

Member

Danke,Fränky
werde ich tun
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten