Thailändisch lernen

Hilfe,ich hab mich verliebt !

        #1  

Member

So nun sind ein paar Tage rum,hab ne Guertelrose bekommen und hab endlich Zeit.Kann nicht ins Wasser,keine Sonne und das allerschlimmste kein Bier. Hoffe das es bis Sonntag IO ist. War im BKK Hospital.
Die Versicherung wird es uebernehmen.Meine Herzdame hab ich in der WS aufgegabelt, eigentlich suchte ich das WC. Gleich am Anfang rechts. Oben kann man Billiard spielen.
Bilder werden natuerlich nachgereicht.
War mal kurz bei Paul mit Ihr.Wir waren jetzt 4 Tage zusammen.Ich kann Euch sagen das meine Erwartungen bei weitem uebertroffen wurden.
GF Feeling vom allerfeinsten. So einen schoenen Sex hatte ich in meiner Ehe nie.Wenn sie mich anschaut schlaegt mein Herz bis zum Hals.
Heute Nacht erzaelte sie mir aus ihrem Leben. Ich war fix und fertig.Musste erlich weinen.Ich weiss das die abgebrueten unter Euch jetzt mit einem Lachkrampf vorm PC liegen.
Wenn ich an sie denke treibt es mir die Traenen in die Augen.Selbst jetzt noch wenn ich hier schreibe.
Heute Mittag hab ich Sie dann weg geschickt.Sie wollte nicht gehen .
Sie liebe mich mindestens genau so heftig.Naja es nutzte nichts.
Wenn ich wenigstens mal ein Bier trinken koennte :evil:
Euer FL
aus dem Paradies
 
        #2  

Member

Hi,Freshlook,
hast du erst mal die Guertelrose überstanden, dann wirst du den Rest auch wieder in´s Lot bringen, mit oder ohne die GELIEBTE,gelle
Gruß Raini :D :D :D
 
        #3  

Member

Versuch mal abends lebendig das Hotel zu erreichen in der Soi 8.
Wie die Hyaenen :mrgreen:
Die reissen einem fast das Hemd aus der Hose :yes:
Aber irgentwie schoen :hehe:
FL
 
        #4  

Member

@ FL

Fein, dass es dir gefaellt! Gute Besserung und noch viele interessante Tage und Naechte wuensche ich dir!
Hoffentlich kriegen wir bald ein paar deiner Supertraumfotos mit der Megacamera zu sehen!

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Servus,

ich wünsche Dir alles gute. So eine Grürtelrose ist ja ziemlich unangenehm. Bin auch schon gespannt, wie die Schöne aussieht.

Gruß
Paul
 
        #6  

Member

Gesundheit

@Freshlook

Gute Besserung und noch einen schönen Urlaub!

B.V. :tu:
 
        #7  

Member

Khun freshlook.....und wo liegt das problem?

flieg zurück .........besorg dir die nötigen unterlagen

und dann zurück nach los........heirate deine braut

und in spätestens sechs wochen ist sie bei dir in germoney.......

alles gute und überleg nicht lange ........bevor ein anderer sie dir wegheiratet....... :wink0:


glaub mir ich weiss wovon ich spreche .......ich habe meine noi hier in der schweiz kennengelernt....und nach genau 23 stunden gesagt ich heirate dich.... 2 wochen nachher wurde geheiratet....und bin nun schon im 11. ehejahr........ :mrgreen:
 
        #8  

Member

Heiraten wird Freshlook, nachdem er einige Stunden mit mir zusammen war, wohl nie wieder. :hehe:
Er sieht ja auch, wie schlecht es mir es als Halbtoten geht ( noch nicht einmal in der Soi 6, aber kommt noch :hehe: ).
Es ist halt ein schales Gefuehl, wenn mitten im Knutschen mit einer Anderen wieder eine SMS von der Dame kommt, die einem wirklich liebt. :hehe:
Aber da muss er durch.
Heute hat er unter meiner Anleitung bewiesen, dass er auch mit Batteriewasser den ganzen Tag viel Spass haben kann.
LK-Gefahr besteht aber nach wie vor, es sei denn die Torte, die er heute eingpackt hat, ist 100% besser, was ja auch schon mal vorgekommen sein soll. :hehe:
 
        #9  

Member

gute und vor allem schnelle besserung.
 
        #10  

Member

na schau mer mal :hehe:

ps. söne felien SEX-TEACHER -PAUL :tu:

"lieber ne rose am gürtel,als ne gürtelrose" singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten