Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

HILFE!!!!! Sexurlaub Pattaya und keine Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pando, 07.05.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatar

    Pando Newbie

    Registriert seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    hallo meine lieben ich fahre in einer woche nach pattaya und weiß nicht wie viel die frauen kosten, ob man sie mit ins hotel nehmen kann und wo man auch sonst spa´haben kann. nicht das ich da abgezockt werde deswegen brauche ich eure hilfe würde mich sehr freuen wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt danke schon mal im vorraus eurer pando
     
  2. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.155
    Danke erhalten:
    1.144
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
  3. avatar

    Atze Gast

    da würde ich auch mal sagen lesen bildet. es steht hier so viel im forum zu deinen fragen, da bist du zwei wochen beschäftigt. hast du dann noch spezielle fragen, bitte los.
     
  4. avatar

    Pando Newbie

    Registriert seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    sorry das ich nicht so fit mit dem forum hier bin aber danke für die schnelle antwort werde mich da reinlesen
     
  5. avatar

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    na dann schlag doch schon mal ein Zelt auf. 1 Woche lesen ist ganz schön knapp....

    Schreib deinen Reisebericht, wenn Du mit LKS wieder nach Hause kommst :D
     
  6. avatar

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    873
    Danke erhalten:
    538
    Ort:
    Essen
    Du wirst schon sehnsüchtig in Pattaya erwartet :hehe:
     
  7. avatar

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    Jungs..ihr sehr das alle viel zu engstirnig..der eine Off Tonic threat kommt langsam in die Ablage,da muss dringend ein neuer aufgemacht werden:baaee::iro2: :baaee:

    Mal ernsthaft..das meiste findest du teils mehr als gut beschrieben im Forum,einfach Überschriften lesen:yes:

    Für detaillierte fragen stehen bestimmt einige Leute zur Verfügung die gute Auskünfte geben können;)
     
  8. avatar

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    101
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Ich war vor einem Jahr in der gleichen Situation. Aber, wenn mann hier im Forum nichts finden sollte, was man so für das erste Mal LOS braucht, wo denn dann.

    Und bitte, man kann sich noch so gut vorbereiten, vor Ort ist es anders. Es ist zwar so, wie es in den Beiträgen steht, man stellt es sich aber komplett anderst vor, wenn man noch nie hier war.

    Mein zweiter Besuch, bin gerade vor Ort, ist dann in etwa so abgelaufen, wie ich es mir damals vorgestellt habe. Man muß sich nur erst einmal hier richtig reinfinden. Ich versuche ja auch gerade, einen detaillgetreuen Livebericht zu schreiben.

    Laß es auf Dich zu kommen und mach dann das Beste daraus.

     
  9. avatar

    Hiram Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    516
    Danke erhalten:
    123
    Wenn du einen Schnelleinstieg willst: ich habe damals Gruberts Pattaya CD geordert!!! Es war genauso wie dort in komprimierter Form beschrieben!! Die schaffst du in einer Woche, wenn du gleich jetzt orderst!
    Oder hier viel lesen:hehe:....Hiram
     
  10. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.681
    Danke erhalten:
    177
    Ort:
    Rhein-Main
    Wenn es in einer Woche schon los geht, dann führe dir am besten Gruberts Reiseführer zu Gemüte, da hast du alles kompakt!
     
  11. avatar

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Tip: Lass dich nicht ausnehmen und verliebe dich nicht.
     
  12. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Bitte zunächst Einlesen und dann konkrete Fragen stellen, wenn noch etwas unbeantwortet geblieben ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.