Thailändisch lernen

Südkorea Hilfeeee... Seoul !

        #1  

Member

Bei mir hat sich spontan die Möglichkeit ergeben im November einen kleinen Trip nach Seoul zu machen :wgeil:
.. nun hab ich jetzt nicht so Wahnsinnig viel Plan von Südkorea bin aber neugierig drauf und hab mir bereits bisschen was angelesen..

Nun erhoffe ich mir hier einige Tipps.. Wäre toll wenn mir jemand ein paar wichtige Fakten und Infos mit an die Hand geben könnte..
Eventuell waren ja mal einige von euch Vorort !??

was ist zu beachten/besonders ?

empfehlenswerte Hotels im "mittleren" Preisbereich/gute Lage ?

was muss man unbedingt anschauen /ausprobieren/tun ?

wo geht was ab.. Mädels ??

Party/Nightlife wie, wo, was ?

was gibt's sonst noch in der Nähe/ist ne Fahrt wert

:fuck:?


Freu mich über zahlreiche Tipps, Tricks und Infos von euch !..
und werde mich in Form eines kleinen Reiseberichts erkenntlich zeigen..

Vielen Dank schon mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Merci... Jack und ollithai..

hat noch jemand persönliche Erfahrungen.. Empfehlungen.. Tipps zu Südkorea parat ??
Immer her damit... denn bald geht's loooos..

Danke !
 
        #5  

Member

Hi
Ich war vor ein paar Jahren dort. In der foreigner friendly Area Itaewon findest du als Spasstourist eigentlich am meisten:

- Frauen die sich explizit Ausländer zum vernaschen suchen
- Freelancer auf der Strasse
- Viele Striptease Clubs und Bars in nebenstrasse
- Die Bordelle sind auch in Seitenstrassen

Ich mag mich noch Erinnern es gibt dor so eine Strasse wo den Berg rauf geht. Dort wars am bestene mit den Bars und Girls, kann dir aber nicht genau sagen wo die Strasse genau war...
 
        #7  

Member

Und die Preise für ST und LT ?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und die Preise für ST und LT ?

War im Juli dort. Nach preisen zu fragen kam es gar nicht, da du dort mal (als einziger Gast) ordentlich überteuerte Preise für Getränke löhnen musst. Das Aussehen der vorhandenen Damen war so mies, dass ich keine einzige auch nur angesprochen habe. Allerdings ist das natürlich nur eine Momentaufnahme.

Preise für Massage mit Happy ending sind in Seoul um die 70 euro.
 
        #9  

Member

Dort gibts meistens nur ST ;) Preise weiss ich nicht mehr...
 
        #10  

Member

Itaewon ist die ziemlich einzige Gegend, wo Du Dich zumindest rudimentär verständigen kannst. Du bezahlst für die Gesellschaft, d.h. solange Du Drinks (völlig überteuert) ausgiebst, quatscht die Tante mit Dir - eventuell kommt sie Dich im Hotel besuchen.

Ich war mal in einer Bar, da bekam man im Hinterzimmer einen geblasen, davor musste man aber etliche Drinks spendieren. Ich hatte meine Drinks oft gratis ausverhandelt, da man ja für die Ladydrinks sowiso die Hölle bezahlt - also handeln nicht vergessen.

Dann hätte ich noch Karaokeschuppen zu empfehlen - da sollte man aber beim Consierge nachfragen, wo eventuell auch Englisch gesprochen wird. Ich wurde da zumeist von Kunden/Lieferanten ganz gut bewirtet - ansonsten ein eher sauteures Vergnügen.

Koreanierinnen sind zum Teil sehr hübsch, nur leider selten für uns zugänglich. Die Sprachbarriere ist in Japan, China, Korea größer als man denken möge. Mit viel Glück findest Du eine in Korea arbeitende Filipina, die sich beglücken lässt.

Billig ist in Korea - speziell Seoul - nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten