Thailändisch lernen

HIV in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin schon wieder mit einer Frage hier.

Die HIV Rate bei den Prostituierten in Thailand soll ja bei ca. 50% liegen.
Wie geht ihr damit um.
Sind sich die Mädesl der Gefahr bewußt, und gehen entsprechend damit um, oder wird von allen munter ohne Gummi drauflosgefickt?

Gruß

Luemmel
 
        #2  

Member



Ist nicht böse gemeint, Lümmel, aber die Erfahrung im Forum hat gezeigt, dass diese Diskussionen zu nichts ausser Streit führen. Das fängt meistens damit an, wenn der erste sich meldet und ganz stolz darauf ist, ohne Gummi zu vögeln.

Deswegen zu deiner Frage nur folgendes.

HIV gibt es. Die Zahlen dazu fallen immer recht unterschiedlich aus. 50% klingt nach viel ?

Es gibt leider Mädels, die das Thema "Gummi" nicht so ernst nehmen und sich auch ohne Gummi besteigen lassen. Die meisten aber haben sogar immer selbst Condome dabei.

Der Thailandurlauber muss selbst wissen, wie er damit umgeht. Ich glaube ich spreche für die meisten Member hier, wenn ich sage, dass ein Condom immer dabei sein muß.

Ansonsten ist das Forum natürlich für alle Fragen da :yes:
Es sind nur sachen wie Aids, Dinge über das Königshaus, oder politische Themen, was wir im Forum nicht ausdiskutieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



Koenigshaus , Politik und HIV sind Tabu im TR...
 
        #4  

Member



Und alles was mit Phädophilen zu tun hat....
Wie von dito geschrieben, es geht nicht darum, dass wir solche Sachen unterstützen, aber diese Themen sind immer Reizthemen, die meistens in einer deftigen Disskusion ausarten. Wir sind ein Spassforum und wollen einfach keinen Aerger hier. Darum, wie erwähnt, hat die Erfahrung gezeigt, dass man die vorerwähnten Themen hier nicht disskutiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten