Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #1  

Member

Unter dem Motto "Unverhofft kommt oft" mal wieder ein Bericht aus LOS...

....nach 2 Tagen in Bangkok war nun Koh Chang angesagt.....

.....und das zusammen mit meiner long-long-time-trouble-in love-looking-for future-lady.....
 
        #2  

Member

.....der Flug von Bangkok nach Trat war easy und echt angenehm....

.....take off war pünktlich um 17.30 und so gegen 18.10 sind wir nach einem schönen und ruhigen Flug in Trat gelandet.....

.....wirklich ein superschönes "Flughäfele" (wie wir Schwaben sagen). War zwar schon dunkel, aber konnte trotzdem noch soviel erkennen, dass er als "Boutique-Airport" etwa ebenso schön und luftig aufgebaut ist, wie der Flughafen auf Samui - und der ist ja auch wunderschön.....

.....am Bangkok Airways Counter haben wir dann gleich 2 Tickets nach Koh Chang direkt zum Hotel geordert - waren glaube ich 240 Baht pro Person. All included für den Minibus zur Fähre, die Überfahrt nach Koh Chang und anschließend den Direkttransfer wieder mit dem gleichen Minibus (in dem das Gepäck während der Überfahrt auch gelassen werden konnte) an den Whitesand Beach ins Kacha Resort - hat alles super gepasst.....

.....die (letzte) Fähre nach Koh Chang ging um 19.00 und nach 30 Minuten Überfahrt waren wir dann auch schon auf der Insel - und keine 15 Minuten später dann im Kacha.....
 
        #3  

Member

.....und im Kacha haben wir dann ausgiebig "Wiedersehen" gefeiert.....

....."ausgehungert" wie wir waren, sind wir richtig über einander hergefallen und wollten uns überhaupt nicht mehr los lassen....

....und anschließend waren wir so "geschafft", dass wir uns nur noch mit Mühe zum "Ausgehen" aufraffen konnten....

.....sollte ja schließlich auch ein Erholungsurlaub werden, hier auf Koh Chang.....
 
        #4  

Member

@ hotmanni,
wurde langsam Zeit,dass wieder ein Beitrag von dir kommt. :wink0:
:tu:
 
        #5  

Member

......leider hatten sie im Kacha - wegen unserer späten Ankunft - mit uns überhaupt nicht mehr gerechnet und unseren ursprünglich vorgesehenen Beachside-Bungalow bereits anderweitig vergeben....

.....als vorübergehende Alternative wurde uns dann ein kleinerer "Baumhaus"-Bungalow zugewiesen, der aber auch ganz schnuckelig war.....

....unser room...

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #8  

Member

Irgendwie sind die Bilder weg :cry:
 
        #10  

Member

Jetzt sehe ich sie auch. Anscheinend war der Server des Bilderhosters kurzzeitig ausgefallen.

Schöne Fotos übrigens. Tipp: reinige mal die Frontlinse deiner Kamera, die scheint mir durch Fingerabdrücke verschmiert zu sein, denn auf den Außenaufnahmen sieht man Überstrahlungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten