Thailändisch lernen

Hobbys der Member

        #1  

Member

Da ich so nett aufgefordert wurde mein Hobby mit zuteilen werde ich hiermit dieser Bitte nachkommen.
Würde mich im Gegenzug auch freuen wenn ihr eure Hobbys hier veröffentlicht.

Ich baue Modelle aus Messing. Aber nicht der einfache Weg Bausatz kaufen und dann zusammenlöten.
Nein. Ich konstruiere alles selber. Angefangen mit den Zeichnungen der Platinen ( Messing 0,3mm diese werden im Sprühätzverfahren hergestellt ) Dazu ist es notwendig eine Vord - und Rückansicht zu zeichnen.
Sämtliche Gußteile gieße ich auch selber ( bin im Besitz einer Vakuum Feingiesanlage ).

Dann wird alles fein säuberlich gelötet, gesäubert und lackiert.
Die Beschriftungen ( Decals ) dazu zeichne ich auch alle selber.
 
        #2  

Member

Interessant! Kann mir nur unter "Modelle" alles und nichts vorstellen. Hast du mal ein Beispielfoto?
 
        #4  

Member

Hallo Kollegen.


Ich fliege aktuell 2 Kopter, auch Drohnen genannt!
Den Rest meiner Freizeit verbringe ich im TAF! :wink0:

Frei nach George Clooney:
TAF! What else??!!

So Long (hard)

 
        #7  

Member

@Longhard welche denn? DJI Mavic und GoPro Karma?
 
        #8  

Member

ich fahre viel Motorrad. Onroad, Offroad, Hauptsache Berge. Dolomiten, Seealpen etc.
 
        #10  

Member

Ich war früher als Dj im Mobilbereich unterwegs, inzwischen fühle ich mich dazu zu alt, im moment bin ich dabei Saunaclubs in Deutschland zu testen :) ,aber irgendwie ist das nicht dasselbe wie in Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten