Thailändisch lernen

Thailand Hoffy und die drei ??? (6 weeks in Paradise)

        #1  

Member

Nachdem ich nun schon mehrfach an wirklich gelungenen und amüsanten Reiseberichten hier teilhaben durfte, möchte ich es gerne einmal diesen schreibwütigen Membern nachtun. Allerdings kann ich noch nicht voraussehen, wie sich die nächsten sechs Wochen genau entwickeln werden. Schlimmstenfalls wird das einer der vielen Sauf-und Fickberichte. Es könnten aber auch noch andere Dinge auf die Story Einfluss nehmen, da ich nämlich in der Vergangenheit durchaus schon mal anfällig für Gefühle gegenüber diversen Thai-Schönheiten war.

Aktuell bin ich noch in Deutschland und werde am Sonntag Mittag von Düsseldorf über Helsinki Richtung Paradies aufbrechen.
 
        #2  

Member

Zur Vorgeschichte:




Ich bin seit 2011 gut zwanzigmal in Thailand gewesen, davon allein zwölfmal in Patong. Daher bezeichne ich die Bangla immer scherzhaft als mein Wohnzimmer, wobei das Taipan sich durchaus als mein Arbeitszimmer etabliert hat. Ich möchte mich als sehr erfahrenen Fallang bezeichnen und meine viele der thailändischen Gepflogenheiten und für Europäer oft unverständlichen Verhaltensweisen zu kennen. Bin während meiner gescheiterten Ehe mit einer Isaan-Schönheit durch eine harte Schule gegangen.





Im März diesen Jahres drohten meine 120.000 Prämienmeilen aus diversen Businessflügen mit Finnair in den Jahren 2013/2014 zu verfallen. Da bereits feststand, dass ich im Juli frühzeitig aus dem Berufsleben ausscheiden würde, habe ich diese für November/Dezember nutzen wollen. Mit dieser Anzahl hatte ich zwei Optionen: entweder komplett umsonst in der Economy oder mit 500,-EUR Zuzahlung Business. Die Entscheidung fiel mir leicht, zumal ich noch nie länger als sieben Stunden in der Economy gesessen habe. Finnair fliegt übrigens mit dem A350. Ankunft Montag früh und anschließender Weiterflug mit Thai Airways nach Phuket.
 
        #3  

Member

Auch wenn mir Patong und die Bangla nicht wirklich liegen lese und beobachte deinen Thread.
Viel Spass.

Gruß
Andy
 
        #4  

Member

Es werden definitiv keine sechs Wochen in Patong...
 
        #6  

Member

Zuletzt bin ich noch im April/Mai diesen Jahres für vier Wochen bei meiner mir seit Jahren bekannten SLT in Patong gewesen. Sie heißt übrigens Pong. Und nein, sie kennt keinen Malte und war auch noch nie in Pattaya!
Nachdem sie bereits im letzten Jahr für sechs Wochen bei mir in D war, hatten wir wieder ein Visa für sie klar gemacht. Sie flog dann mit mir zurück und blieb die ganzen drei Monate. Zum Ende hin war das recht nervig, da wir uns ja mittlerweile insgesamt 120 Tage lang 24 Stunden am Stück gesehen hatten. Am 18.August flog sie zurück nach Phuket. Ich habe den Kontakt dann erst einmal abgebrochen und ganz kurzfristig direkt eine Woche später ein Flugschnäppchen nach Bangkok gebucht. Bin somit am 25. August für einen Monat zu einer reinen Sex-Touri-Party nach Pattaya. Aber das ist eine andere Story…..:D


Für die nun anstehende Reise ist somit der eigentliche Plan hinfällig. Wollte ursprünglich in diesen sechs Wochen mit Pong wieder Party in Patong machen; in den Isaan nach Udon zur Mutter und Si Sa Ket zum Vater sollte es auch gehen.


Aber da ich bereits im Abi als fünftes Fach „Fremdgehen“ hatte, trifft mich das als alter Butterfly jetzt nicht soooo sehr….zumal zwischenzeitlich meine beiden TAF-Spezies @Longhard und @Birdspider ebenfalls ihre Patong Aufenthalte gebucht hatten und es nun eine Wahnsinnszeit gemeinsam werden soll. Beide sind bereits vor Ort und erwarten mich am 7.11. abends zum ersten Tiger Beer! Mein Bruder Longhard organisiert zudem einen kleinen TAF-Stammtisch, da zeitgleich weitere Mitglieder in Patong sind. Und was gibt es schöneres als einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten direkt an der Front? Geplant sind außer den üblichen Etablissements auf der Bangla regelmäßige Besuche im OTOP-Market, meiner langjährigen Stammbar „YIN Bar“ im Sainamyen Centerpoint und einigen Bars an der Ecke zu Anfang der Beachroad (Dolphin Bar, Blue Coral Bar und im neueren, angrenzenden kleinen Barkomplex die Southern Cross Bar meiner lieben Freundin Chai).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Fängt gut an.........Wow,was für ein Rasseweib,die Pong.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten