Thailändisch lernen
        #1  

Member

schoeni erstellte einen neuen Artikel: Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2)


Ein Hotel,was im Juni 2012 Eröffnet wurde.
Es gibt 5 Studioappartment und ein 2 Raum App.
Alle Zimmer haben Kabel TV,Internet,WiFi auf der gesammten Anlage,Save,voll eingerichtete Kochnische,DVD und Natürlich Klimaanlage.
Alles ist bereits im Preis enthalten.
Die Studios sind sehr Geräumig und man hört dank der Soliden Bauweise wenig von draußen und so gut wie nichts von seinen Nachbarn.
Der Preis von 1500 bis 1800 Pesu ist absolut gerechtfertigt und günstig für Angeles. Wer Länger bleibt oder öfter kommt,bekommt aber auch noch bessere Preise.

Der Pool ist direckt vor den eingängen der APPs und ein Großer Grill Steht auch zur verfügung. Ein Wasserfall und Massagedüsen im Pool geben einen zusätzlichen Spaßfaktor.

Außerdem Steht allen Gästen ein der Fahrer zur Verfügung, der Sie zu allen Plätzen in Angeles bringt.
Für weitere Fragen dürft ihr mir gerne schreiben.



Nachtrag wegen anfragen. Eine Webseite ist in Arbeit und ich werde den Link hir reinstellen,sobald sie fertig ist.
Telefon und Mail sind folgende:
Mike Woehlert
Owner / Manager +63 939 914 9661
Office: +63 45 893 0316
E-Mail: solarmike@gmx.de
 
        #2  

Member

Vielen Dank für den Bericht shoeni! Wo liegt dass Hotel denn in AC (grobe Position)? Gibts dazu auch eine Website?
 
        #3  

Member

Die Webseite soll wohl bald kommen. Ist noch in Arbeit
Das Hotel Liegt an der Villa Esperanza. Mit dem Fahrer oder dem Traik ca 5 Minuten Fahrt zu den Großen Bars. Bis zum No Name sind es beispielsweise nur 2 Minuten Fahrt.

Also sehr ruihg hier und Trotzdem nicht zu weit zum Zentrum des Geschehens.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Das ist allerdings die Seite des HDH1, was auch ganz net ist,aber das HDH2 ist noch nen Tick besser.
Allerdings sind die telefonnummern und mail ja die gleiche zum reservieren.
danke Samang für die suche
 
        #6  

Member

Also ich kann das Holiday Dream nur empfehlen. Der Pool ist schön groß zum Bahnen schwimmen. Die Reinigung von Klamotten dauert 3-4 Stunden. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt und meiner Meinung nach überdurchschnittlich mit aller Ruhe bis ins Detail aufgeräumt. Es steht ein Grill zur Verfügung. Die Küche verfügt über alles was das Herz begehrt. Herd, Toaster, Teller, Tassen, Gläser, Besteck, Microwelle und und und. Internet ist 1A schnell. Habe jetzt gerade mal am Nachmittag Speedtest gemacht auf Computerbild. Entspricht mit WLAN eine 1000er Leitung im Zimmer.

Security check. Mädel können nicht raus, bis es das OK gibt.

Abends/Nachts kann man ungestört am Pool mit den Girls plantschen.

Es wurde jedenfalls nicht zu viel versprochen! :D
 
        #7  

Member

DAS sieht wirklich toll aus. Ich werde das HDH bei meinem nächsten AC Aufenthalt bei der Hotelwahl auf jeden Fall berücksichtigen
 
        #8  

Member

Das sieht echt gut aus und kommt für den nächsten Trip ganz oben auf die Liste. :tx:
 
        #9  

Member

So schön die Zimmer und das Hotel auch ausschauen, aber von der Lage gefällt es mir nicht so. Dazu müsste ich eben noch einen Roller mieten, damit es für mich passen würde. Auf dem kleinen Locationausschnitt schaut es ja nicht so "wild" aus, aber auf dieser Karte wird es schon deutlicher. Mal eben zum Supermarkt "schlappen" o.ä. ist da nicht.

ƒAƒ“ƒwƒŒƒX‚Ì’n}iƒzƒeƒ‹AƒS[ƒS[j Map of Angeles

Wie schon geschrieben, bezieht sich meine Meinung nur auf die Lage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten