Thailändisch lernen

Homophobes erleben ...

        #1  

Member

Ich bin je bekannt für unprofessionelles Reimen und Dichten. Wobei den Daumen hinten-rein dichtet auch.

Aber ich fange hier mal an mit einem Erlebnis von einem Schwulen der aus gesundheitlichen Gründen zu Massage muss. Natürlich auf Rezept ...

Unerhoffte Massage Gefühle:

Massage ist gut gegen das verkalken
von knorz kneif zum würg bis walken
von oben bis unten vorbei am Balken
so-gerne würde er ihre Hände stalken,

Liege auf und ab nur juckt
ihre Hand jede Falte druckt
Hals leer quer er schluckt
Masseurin auch quer guckt
ihn 180° beim drehen ruckt
nix da da wird nicht gemuckt

Von Scheitel bis Listen zu den Schenkel
Masseurin sieht er steht schon im Senkel
weiter warm-hartherzig Muskeln ab melken
so-das Knoten im Gewebe nicht mehr welken,

Sack schrumpft und er zuckt
Schnidel aus Schlitz luckt
ob niemand daran etwa nuckt
Masseuerin in die Hände spukt
er Höhenflug danach gebuckt
Geld in Hand, Tür raus duckt

Im Nachhinein da fühlt er bis in die Zehen
Bauch und Waden auch Rücken Sack die Wehen
nächste-mal nur auf den Bauch sich drehen
würde vielleicht der Po weh tun beim gehen.
So-was kann auch jedem Hetero geschehen ...

Frei nach Thai.fun

Anhang anzeigen smiley_emoticons_knackarsch.gif
 
        #2  

Member

Studie
Wer Schwule und Lesben kennt, wird homofreundlicher

Allein durch flüchtige Bekanntschaft mit einem offen Homosexuellen können Vorurteile abgebaut werden, heißt es in einer US-Studie. Daher seien Coming-outs für ein Klima der Akzeptanz sehr wichtig. Bekanntschaften und Freundschaften mit Schwulen und Lesben können Vorurteile gegen sexuelle Minderheiten reduzieren. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Soziologieprofessors Daniel DellaPosta von der Pennsylvania State University. ...


Ist auch umgekehrt so, offen Homosexuelle die Hetrofreunde haben sind befreiter ... da mach oder brauch ich keine Studie dazu ...

 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Studie
Wer Schwule und Lesben kennt, wird homofreundlicher


Allein durch flüchtige Bekanntschaft mit einem offen Homosexuellen können Vorurteile abgebaut werden, heißt es in einer US-Studie. Daher seien Coming-outs für ein Klima der Akzeptanz sehr wichtig. Bekanntschaften und Freundschaften mit Schwulen und Lesben können Vorurteile gegen sexuelle Minderheiten reduzieren. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Soziologieprofessors Daniel DellaPosta von der Pennsylvania State University. ...

Ist auch umgekehrt so, offen Homosexuelle die Hetrofreunde haben sind befreiter ... da mach oder brauch ich keine Studie dazu ...
Ist aber bei allem so, wer "andere" (Afrikaner, Araber/Muslime, Juden, Asiaten, Schweizer) besser kennt, ist weniger bis gar nicht anfaellig fuer Auslaenderhass. Da aber viele gerade mal bis raus zu ihrem Vorgarten kommen, gibts eben viele Vorurteile gegenueber dem "anders sein".

P.S. in 14 Tagen jeden Tag eine andere Thai aus der Bar, A gogo, beachroad knallen heisst nicht das man die Thai ladies kennt :);)
P.S.S Viele meiner frueheren Thai Mitarbeiter waren gay, lady boys, waren sehr oft die besten Verkaeufer ob an der Rezeption oder Weinverkauf im Restaurant, weil weniger schuechtern als Thai heteros, keine Scheu Englisch zu nutzen auch wenn es verkehrt war
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Diese Studie kann ich nur bestätigen.

Ich erinnere mich als ich 14 Jahre jung war wie wir Schwule geärgert, verängstigt und als krank angesehen haben.
Wir haben zu 10 einen schulen jungen Mann gejagt. Nein verprügeln wollten wir ihn nicht.
Aber wir wollten ihm Angst ein jagen.

Im noch hinein als Erwachsener glaube ich wir waren die eigentlichen Kranken.

Mit 16 war ich dann Rausschmeißer in einem Judendclub. Dort arbeitete Ehrenamtlich ein Regieassistent. Er war 19 und wie ich im laufe der Monate rausfand homosexuell.

Wir waren jahrelang sehr gute Freunde. Er hat ein einziges Mal gefragt was ich machen würde wenn er über mich herfallen würde. Ich meinte nur er soll es nicht versuchen.
Danach war das nie wieder ein Thema zwischen uns.

Bedingt durch unsere Freundschaft begann ich mich damit aber auseinander zu setzen.

Und ich musste feststellen das diese Menschen weder krank, gestört oder gar Sünder sind. Nein es sind Menschen wie du und ich.

Leider ist durch meine Hochzeit die Freundschaft langsam eingeschlafen.

Ich habe in meinem weiteren Leben noch andere Homosexuelle Menschen kennengelernt.
Mit einigen konnte ich umgehen mit anderen nicht.
Das ist wie mit Heterosexuellen Menschen.

Mit einem kann man mit dem anderen nicht.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber bei allem so, wer "andere" (Afrikaner, Araber/Muslime, Juden, Asiaten, Schweizer) besser kennt, ist weniger bis gar nicht anfaellig fuer Auslaenderhass.
Ich frage mich immer wieder, warum Nationalisten, Rassisten und Poulisten etc. auch genen Homos sind? Dass hab ich schon nicht bei Hitler verstanden. Erst die Juden, dann noch alles was nicht Arisch ist. Aber Homos gehören doch zu keinen dieser Gruppen ... ?!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Aber Homos gehören doch zu keinen dieser Gruppen ... ?!
Es ist eben eine andere Gruppe..Juden und Schwarze sind ja auch ein andere Gruppe. Wenn man es den so unterteilen kann. Und was Homosexuelle betrifft, mischt die Kirche da ja kräftig mit..Ministranten vögeln ist allerdings erlaubt..
 
        #7  

Member

ich habe eine erziehung genossen die von tolleranz geprägt war ..... tollerant jedem gegenüber der auch tollerant anderen gegenüber ist ...... viele meiner besten freunde sind homo ........ ich selbst war mir lange zeit nicht wirklich klar und habe selbst heute noch machen zweifel mit meinen fast 50 (ja hab alles probiert) ........... die frau die ich am meissten verehre ausser meiner freundin (ehemalige lehrerin meines sohnes ..... des behinderten) ist lespe .... eine sozial menschlich und für ihre kinder angagiertere frau habe ich nie kennen gelernt und ich zweifel daran das ich solch eine persönlichkeit nochmal treffen darf (ausser sie selber nartürlich) ......... kenne auch deutsche ausländer und homos mit denen ich nicht auf der selben strassenseite gesehen werde will weil es intollerantes pack ist
hoffe das war noch etwas am thema

P.S.: das hindert mich nicht an saudumme sprüche reissen vor allem mit behinderten kann man echt viel spass haben wenn sie spass verstehen
 
        #8  

Member

Achtung


Ich finde es Schade das eine handvoll Member meint,sie stehen über den Dingen.
Wenn Ihr irgendwelche Probleme miteinander habt,klärt das
unter euch.Dafür gibt es die PM-Funktion !

Wenn Ihr ein Problem mit einen Member oder einem Forum habt,setzt es auf ignorieren.

Provokationen gegen ein
Team-Mitglied oder einem Foren-Member wird hier in Zukunft ohne wenn und aber
geahndet.

Respekt habe ich und das Team vor jedem.

Erläuterung zu Respekt – Wikipedia
Also sollte man den auch von euch verlangen können.

Für die es nicht kapieren wollen,es gibt auch Forenreglen

Bitte beachtet den Hinweis,es geht hier um Info-Austausch und um ein Mitteinander und lasst euren Kleinkram außen vor!


Gruß und Danke

kakao
 
        #9  

Member

Ach, wir üben uns wohl hier in political correctness. Mir ist scheißegal, ob einer schwul, bi oder hetero ist. Seine Sache. Macht einer auf Tunte hat er bei mir verschissen. Ich bin Ausländer in Thailand und verhalte mich korrekt. Das erwarte ich auch von den Ausländern in DACH.
Oder auf gut deutsch. Wer anständig ist, wird von mir auch so behandelt. Die anderen nicht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ach, wir üben uns wohl hier in political correctness. Mir ist scheißegal, ob einer schwul, bi oder hetero ist. Seine Sache. Macht einer auf Tunte hat er bei mir verschissen. Ich bin Ausländer in Thailand und verhalte mich korrekt. Das erwarte ich auch von den Ausländern in DACH.
Oder auf gut deutsch. Wer anständig ist, wird von mir auch so behandelt. Die anderen nicht.

Den Satz verstehe ich nicht, ich denke Du akzeptierst, bzw. ist dir egal was eine(r) ist?

Im Fred geht es nicht um Auslaender sondern um das "anders" sein.

Jeder ist "anders", wir sind ja schliesslich nicht als Roboter aus dem Siemens Werk gerollt....

Wer die Leute besser kennt, denkt auch anders ueber sie. Das bescheuerte Vorurteil Schwule fallen ueber alles und jeden her der nicht schnell genug rennt ist schon fast zum lachen...
Wuerde eher sagen das das heteros machen, muss man sich nur die Berichte anschauen im Forum was da teilweise abgeschleppt wird das nicht schnell genug auf dem naechsten Baum war...:fuck::iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten