Thailändisch lernen

Homophobie Thailand vs Deutschland

        #1  

Member

Stellt Euch mal vor : Ihr geht in D in ein Kaufhaus dort kommt ein Ladyboy auf Euch zu der mit dem Gehabe des Ladyboys euch fragt ob er helfen kann .
Thailand (ich bleibe bei Thailand, da ich mich hier am besten auskenne ) ist aus sexuellen Richtungen gesehen eine offenere Gesellschaft. als ganz Europa. Dies hängt viel mit mit dem Buddhismus zusammen : Hier kannst Du Wählen ohne mit der Androhung von Strafen . Im Gegensatz zum Christentum : Hier MUSST Du leben nach den Vorgaben der Kirche , wenn nicht. drohen Strafen : " Du kommst in die Hölle " !
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hier kannst Du Wählen ohne mit der Androhung von Strafen . Im Gegensatz zum Christentum : Hier MUSST Du leben nach den Vorgaben der Kirche , wenn nicht. drohen Strafen : " Du kommst in die Hölle " !

Kann es sein das du Deutschland schon vor vielen Jahren verlassen hast und deshalb solche Sachen schreibst?

Natürlich können Thais im normalen Leben, leben wie sie wollen. Aber frag mal Ladyboys was passiert wenn ihre Militärzeit kommt, wenn sie ins Gefängnis müssen oder was in ihrem Pass oder ID steht.

Das ist in Deutschland mittlerweile gang und gebe. Auch wenn es nicht einfach ist aber im Gegensatz zu Thailand können sie auch ganz offiziell ihr Geschlecht ändern lassen. Dadurch fällt auch die Wehrpflicht weg. Sie können ganz offiziell vor dem Gesetz heiraten.

Von daher kann Thailand sich noch was von den bösen Christen lernen.

Allerdings gebe ich zu das leider bei einem großen Teil der Gesellschaft die Akzeptanz immer noch nicht angekommen ist.

Die Geschichte mit den Amis lasse ich unkommentiert.
 
        #3  

Member

@jose17 .... da ist soviel schräges dabei, so viele Aussagen die hinken, Vergleiche die strange und Schlussfolgerungen die im besten Fall komisch sind, dass ich auf gar nichts von dir eingehe🤷‍♂️ ... alles gute dir weiter👍😊 (auch an die, die dir zustimmen....😉)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein das du Deutschland schon vor vielen Jahren verlassen hast und deshalb solche Sachen schreibst?

Natürlich können Thais im normalen Leben, leben wie sie wollen. Aber frag mal Ladyboys was passiert wenn ihre Militärzeit kommt, wenn sie ins Gefängnis müssen oder was in ihrem Pass oder ID steht.

Das ist in Deutschland mittlerweile gang und gebe. Auch wenn es nicht einfach ist aber im Gegensatz zu Thailand können sie auch ganz offiziell ihr Geschlecht ändern lassen. Dadurch fällt auch die Wehrpflicht weg. Sie können ganz offiziell vor dem Gesetz heiraten.

Von daher kann Thailand sich noch was von den bösen Christen lernen.

Allerdings gebe ich zu das leider bei einem großen Teil der Gesellschaft die Akzeptanz immer noch nicht angekommen ist.

Die Geschichte mit den Amis lasse ich unkommentiert.
Ich war in den letzten jahren in D . Keine Sorge. , ich bin informiert !
Ladyboys kommen nicht in die Armee und schon gar nicht ins Gefängnis weil sie Ladyboys sind . WAS SPIELT ES FUER EINE ROLLE OB IN DER ID CARD STEHT > MANN ODER FRAU . DER UMGANG MITEINANDER MACHT DIE MUSIK DES ZUSAMMENLEBENS .
NOCH EIN HINWEIS : In der Thailändischen Fussball FRAUEN NATIONALMANNSCHAft spielen viele TOMBOYS ! Wie würde die Öffentlichkeit in D reagieren in diesem Fall ? Deutsche Nationalmannschaft der Herren : viele "Schwule" oder in der Damen Nationalmannschaft viele " Lesben oder Tomboys :!

Viele Thailaenderinnen / Thailänder sind nicht amtlich verheiratet sondern nur nach Buddha ! Grund : Sollte der Thaimann zu oft fischen gehen und eine andere Fischerin finden und die "ALTE" sowie die gemeinsamen Kinder vergessen hat er nicht die Möglichkeit einen Anteil des "Vermögens" - z.b. Haus und Hof oder Car das auf dem Namen der Alten Partnerin steht , zu bekommen . Meine Schwaegerin ist nur in oder mit Buddha verheiratet, hat ein Haus auf ihren NAMEN erworben . Ihr "Faulenzer" den sie liebt kann gehen wann und wohin er will , er kann nix mitnehmen ( Anm.: Meine Schwägerin ist eine Managerin beim HomeShop und hat monatl. ca 25000 Baht ! Ihre Schwester (lebt mit einer Tomboy zusammen , hat 2 Kinder von 2 Männer) arbeitet ebenfalls mit ihrer Partnerin Im Homeshop und bekommt bei einer 6 Tage Woche (täglich 10 Stunden ) 9000, Baht .
Es gibt ein altes Buch eines eingewanderten Chinesen 1949 nach Thailand : Titel: Briefe aus Thailand ! Der Inhalt gibt auch heute noch bestehende Denkungs - , und Handlungsweise der. Thais wieder . Einer dieser Sätze des Autors ist mir ständig im Kopf , ich zitiere Sinngemäß : " Wir Chinesen verstehen die Lebensweise der Thais nicht " ! Wie sollen also wir "Westler" diese Thais verstehen wenn nicht einmal die Chinesen diese verstehen. Bangkok wurde ja von den Chinesen zuerst gegründet lange bevor die Siamesen in dieses Land stroemten aus Südchina Bangkok bedeutet > Stadt der Engel.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
In der Thailändischen Fussball FRAUEN NATIONALMANNSCHAft spielen viele TOMBOYS ! Wie würde die Öffentlichkeit in D reagieren in diesem Fall ?
Natürlich..Tomboy ist ein Synonym für "wildes Mädchen". Pippi Langstrimpf ist ein typischer "Tomboy"..
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
..... NOCH EIN HINWEIS : In der Thailändischen Fussball FRAUEN NATIONALMANNSCHAft spielen viele TOMBOYS ! Wie würde die Öffentlichkeit in D reagieren in diesem Fall ......

Der Bundestrainer würde geteert und gefedert.
Die Regierung würde geschlossen zurücktreten.
Aufgrund nicht mehr zu kontrollierender Ausschreitungen würde der Staatsnotstand ausgerufen.
Die Konjunktur würde kollabieren.
Besser nicht .... viel zu riskant ......
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Der Bundestrainer würde geteert und gefedert.
Die Regierung würde geschlossen zurücktreten.
Aufgrund nicht mehr zu kontrollierender Ausschreitungen würde der Staatsnotstand ausgerufen.
Die Konjunktur würde kollabieren.
Besser nicht .... viel zu riskant ......
Nicht zu vergessen, der Verrlust von Arbeitsplätzen.
 
        #8  

Member

Da es aber sogar hier in einem Sextouristen Forum für manche ein Problem ist wenn jemand Sex mit einem Ladyboy hat, denke ich das der Aufschrei schon dementsprechend gross wäre. Gibt ja noch immer genug Doppelmoralisten.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich..Tomboy ist ein Synonym für "wildes Mädchen". Pippi Langstrimpf ist ein typischer "Tomboy"..
und ich dachte immer,ein tomboy wäre der "männliche part" zur frau. also schaut eher aus wie ein kerl,kleidet sich so und unterhält sich über themen,die er den jungs vorbehalten sind.

und pippi sah ja nicht aus wie ein kerl,wie ich fande
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in den letzten jahren in D . Keine Sorge. , ich bin informiert !
Ladyboys kommen nicht in die Armee und schon gar nicht ins Gefängnis weil sie Ladyboys sind . WAS SPIELT ES FUER EINE ROLLE OB IN DER ID CARD STEHT > MANN ODER FRAU . DER UMGANG MITEINANDER MACHT DIE MUSIK DES ZUSAMMENLEBENS .
NOCH EIN HINWEIS : In der Thailändischen Fussball FRAUEN NATIONALMANNSCHAft spielen viele TOMBOYS ! Wie würde die Öffentlichkeit in D reagieren in diesem Fall ? Deutsche Nationalmannschaft der Herren : viele "Schwule" oder in der Damen Nationalmannschaft viele " Lesben oder Tomboys :!

Viele Thailaenderinnen / Thailänder sind nicht amtlich verheiratet sondern nur nach Buddha ! Grund : Sollte der Thaimann zu oft fischen gehen und eine andere Fischerin finden und die "ALTE" sowie die gemeinsamen Kinder vergessen hat er nicht die Möglichkeit einen Anteil des "Vermögens" - z.b. Haus und Hof oder Car das auf dem Namen der Alten Partnerin steht , zu bekommen . Meine Schwaegerin ist nur in oder mit Buddha verheiratet, hat ein Haus auf ihren NAMEN erworben . Ihr "Faulenzer" den sie liebt kann gehen wann und wohin er will , er kann nix mitnehmen ( Anm.: Meine Schwägerin ist eine Managerin beim HomeShop und hat monatl. ca 25000 Baht ! Ihre Schwester (lebt mit einer Tomboy zusammen , hat 2 Kinder von 2 Männer) arbeitet ebenfalls mit ihrer Partnerin Im Homeshop und bekommt bei einer 6 Tage Woche (täglich 10 Stunden ) 9000, Baht .
Es gibt ein altes Buch eines eingewanderten Chinesen 1949 nach Thailand : Titel: Briefe aus Thailand ! Der Inhalt gibt auch heute noch bestehende Denkungs - , und Handlungsweise der. Thais wieder . Einer dieser Sätze des Autors ist mir ständig im Kopf , ich zitiere Sinngemäß : " Wir Chinesen verstehen die Lebensweise der Thais nicht " ! Wie sollen also wir "Westler" diese Thais verstehen wenn nicht einmal die Chinesen diese verstehen. Bangkok wurde ja von den Chinesen zuerst gegründet lange bevor die Siamesen in dieses Land stroemten aus Südchina Bangkok bedeutet > Stadt der Engel.


So was zu vergleichen hinkt dich total... natürlich ist das in D was anderes wie in Los. D ganz mit dem dritten Geschlecht doch so kulturell gar keine Erfahrung...

Das ist genauso dämlich wie wenn ich als Beispiel bringe: In Deutschland kann ich unser Staatsoberhaupt kritisieren, auch zu Recht in Los wandere ich dafür ins Gefänhnis🤷‍♂️ .... super Toleranz 🤷‍♂️

Das ist doch genau sowenig zu vergleichen...🤷‍♂️

Klar gibt es Unterschiede... und es ist verständlich, dass dich in einem deutschen Sexforum die Member Threadmässig unterschiedlich, gemäß ihren Erfahrungen, Einstellungen, Bildung, Tradition, Kultur etc äußern... anders machen das andere Nation auch nicht (auch die Thais nicht😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten