Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Honey Ko's, Daddy Klaus

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von chillyred, 13.11.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. chillyred

    chillyred Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    42
    Seit Heute ist Klaus im Honey Ko's der neue Manager!


    Alles Gute Klaus und viel Erfolg an Deiner neuen Wirkungsstätte! Hau Rein Shovel und immer volles Haus!
     
    xthailand20, spikey, Freddie und 6 anderen gefällt das.
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.966
    Danke erhalten:
    2.628
    Ort:
    Oberbayern
    Von mir auch alles Gute Klaus. Hoffe du kannst den Laden lange Zeit managen..........Werde demnächst auch mal vorbeischauen.;)
     
    Sorglos9 gefällt das.
  3. lucky2000

    lucky2000 Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    20
    Alles Gute und viel Erfolg
     
  4. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.557
    Danke erhalten:
    8.177
    Ort:
    Franfurt/Main
    Alles Gute und viel Erfolg.
     
    Nunatakker und Sorglos9 gefällt das.
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.356
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Norwegen
    Toll das es geklappt hat Klaus. Viel Glück für die Zukunft.
     
    grokon und Shovel gefällt das.
  6. Mali

    Mali Bronze Member

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    373
    Und von mir auch alles gute und sauf nicht so viel damit ich dich im Februar auch mal bewundern darf.
     
  7. Mangustin

    Mangustin Member

    Registriert seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Ackademicker
    Viel Erfolg! Und wie geht es ohne den abgefaulten Fuß?
     
  8. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.557
    Danke erhalten:
    8.177
    Ort:
    Franfurt/Main
    Wie versteht man denn diese seltsame Frage?o_O
     
  9. Mangustin

    Mangustin Member

    Registriert seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Ackademicker
    Das ist die Frage nach dem werten Befinden des Herrn Shovel, dem bedauerlicherweise nach einer ulzerierenden Fasziitis der Mittelfuß verfault ist und der kurz darauf seinen sicher geglaubten Arbeitsplatz in seiner damaligen Restauration verloren hat. Haben Sie diese Schicksalsschläge etwa nicht mitbekommen?
     
  10. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.557
    Danke erhalten:
    8.177
    Ort:
    Franfurt/Main
    Ich las davon,dass der Fuß abgefault ist muss an mir vorbei gegangen sein.
     
    Nunatakker gefällt das.
  11. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.461
    Danke erhalten:
    3.452
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ich denke eher dass in diesem neuen Thread Klaus auch mal die Promotions seines Ladens ankündigen kann um auch Leute aus dem TAF, die gerade in AC sind, in seinen Laden zu locken.

    @Mangustin auf aktuellen Fotos ist das Bein und der Fuß noch dran. Sollte also alles nur eine Frage der Zeit sein bis es wieder ausgeheilt ist.
     
  12. banane

    banane Member

    Registriert seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    163
    Ort:
    Philippinen
    Sicher ist es Werbung,
    doch gibt es Member die gerne deutschsprachige Leute treffen wollen
    darum denke ich auch dass ein eigener Thread OK ist,
    ist ja übrigens auch nicht der einzige Bar Thread.

    Ich weiss nicht wie es aktuell in der Bar aussieht,
    doch wie ich den Laden in Erinnerung habe
    wartet viel Arbeit auf dich,
    dazu wünsche ich dir Klaus viel Glück und Erfolg.
     
    grokon gefällt das.
  13. ollithai

    ollithai V.I.P

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.312
    Danke erhalten:
    4.841
    Ort:
    Frankenland
    Naja, wer da demnächst ion den Laden kommst, kann ja mal ein paar Pics machen und hier reinstellen.
     
  14. redweed

    redweed Silver Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    169
    Infos zu Forenmembern, die ein einschlägiges Lokal in Asien leiten, haben für diese Forum sicherlich Relevanz. Rätselhaft ist mir eigentlich nur, wie man das anders sehen kann.
     
    Grubert und godman gefällt das.
  15. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.744
    Danke erhalten:
    3.122
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Da muss ich dir zustimmen. Mir ist allerdings ein Rätsel warum man da zwei Threads die hier gleichzeitig laufen braucht um sich zu informieren und Grüße zu übermitteln.
     
  16. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.557
    Danke erhalten:
    8.177
    Ort:
    Franfurt/Main
    Und guckt man sich den Titel des anderen Threads an ist dieser längst hinfällig.
     
    redweed gefällt das.
  17. ollithai

    ollithai V.I.P

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.312
    Danke erhalten:
    4.841
    Ort:
    Frankenland
    :yes::popcorn::yes::):D

    umgekehrt wäre es aber besser...:rolleyes:
     
  18. Dirk61

    Dirk61 Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    56
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Der Laden laeuft seit Klaus angefangen super, am ersten Tag schon den Umsatzrekord geknackt, Die Bar wurde vor 6 Monaten noch gut renoviert, ist wirklich top in Schuss, auch viele huebsche dabei........
     
    grokon, xthailand20, Shovel und 2 anderen gefällt das.
  19. Dirk61

    Dirk61 Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    56
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    leider nur handyknipse
    This content is protected
     
    grokon, xthailand20, Tom und 12 anderen gefällt das.
  20. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.466
    Danke erhalten:
    948
    Ist der neue Besitzer des HK Koreaner?

    Piper
     
Die Seite wird geladen...