Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #11  

Member

Ich denke eher dass in diesem neuen Thread Klaus auch mal die Promotions seines Ladens ankündigen kann um auch Leute aus dem TAF, die gerade in AC sind, in seinen Laden zu locken.

@Mangustin auf aktuellen Fotos ist das Bein und der Fuß noch dran. Sollte also alles nur eine Frage der Zeit sein bis es wieder ausgeheilt ist.
 
        #12  

Member

Sicher ist es Werbung,
doch gibt es Member die gerne deutschsprachige Leute treffen wollen
darum denke ich auch dass ein eigener Thread OK ist,
ist ja übrigens auch nicht der einzige Bar Thread.

Ich weiss nicht wie es aktuell in der Bar aussieht,
doch wie ich den Laden in Erinnerung habe
wartet viel Arbeit auf dich,
dazu wünsche ich dir Klaus viel Glück und Erfolg.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Sicher ist es Werbung,
doch gibt es Member die gerne deutschsprachige Leute treffen wollen
darum denke ich auch dass ein eigener Thread OK ist,
ist ja übrigens auch nicht der einzige Bar Thread.

Ich weiss nicht wie es aktuell in der Bar aussieht,
doch wie ich den Laden in Erinnerung habe
wartet viel Arbeit auf dich,
dazu wünsche ich dir Klaus viel Glück und Erfolg.

Naja, wer da demnächst ion den Laden kommst, kann ja mal ein paar Pics machen und hier reinstellen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier im Forum sicher genügend Member die mehr Pech im Leben hatten. Um die wird auch nicht jedesmal so ein Wirbel gemacht wenn sie mal wieder unten sind. Zugegebenermaßen stehen die auch nicht so im Rampenlicht wie der Klaus, dafür haben die meistens aber weniger Schuld an ihrer Misere. Da kann man dann wirklich sagen " Scheiße gelaufen oder Kopf hoch alter Junge".

Infos zu Forenmembern, die ein einschlägiges Lokal in Asien leiten, haben für diese Forum sicherlich Relevanz. Rätselhaft ist mir eigentlich nur, wie man das anders sehen kann.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Infos zu Forenmembern, die ein einschlägiges Lokal in Asien leiten, haben für diese Forum sicherlich Relevanz. Rätselhaft ist mir eigentlich nur, wie man das anders sehen kann.
Da muss ich dir zustimmen. Mir ist allerdings ein Rätsel warum man da zwei Threads die hier gleichzeitig laufen braucht um sich zu informieren und Grüße zu übermitteln.
 
Booking.com
        #16  

Member

Und guckt man sich den Titel des anderen Threads an ist dieser längst hinfällig.
 
        #18  

Member

Der Laden laeuft seit Klaus angefangen super, am ersten Tag schon den Umsatzrekord geknackt, Die Bar wurde vor 6 Monaten noch gut renoviert, ist wirklich top in Schuss, auch viele huebsche dabei........
 
        #20  

Member

Ist der neue Besitzer des HK Koreaner?

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten