Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #22  

Member

Hier mal ein Vorschlag an Forenleitung und @all. Fällt mir gerade dazu ein.

Warum nicht Kollegen @Shovel als so etwas wie "Unser Mann in Angeles" deklarieren und einen eigenen Dauerthread oder kleine Ecke der so etwas einrichten. Ginge dann auch Bar unabhängig für die Zukunft. Wäre für alle eine Bereicherung, für das Forum als Infoquelle, für die Member die was über aktuelle Entwicklungen wissen wollen und/oder vor Ort sind, und Klaus hätte übers Jahr ein paar Gäste mehr in seinem Laden. Der ihm ja noch nicht mal gehört, wäre also nicht wirklich Reklame bzw. vernachlässigbar. Also eine WIN - WIN - WIN Situation. Dann wär das auch mit der ewigen Nörgelei mal zu Ende.

Läge IMHO eigentlich auf der Hand bzw. würde sich anbieten.

Sind ja früher auch immer Leute ins Lewis Grand gegangen wegen James, seinen Infos, Stammtisch usw. hat sich (völlig zu recht) auch kein Schwein drüber beschwert, wieso auch.

BTW - was ist eigentlich aus dem alten Stammtisch im LG geworden? Ist da Ersatz geplant? War doch auch eine Institution in Angeles...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
BTW - was ist eigentlich aus dem alten Stammtisch im LG geworden? Ist da Ersatz geplant? War doch auch eine Institution in Angeles...
Der ist seit geraumer Zeit im Patio Inn I. Sonntag um 4 PM - ob jeden weiss ich nicht. Frag einfach mal bei Klaus oder Toby nach. Im Chiz Miz steht mehr dazu....

Greez RN8

btw. sofern das neben (dem Hauptthema) Hartz IV irgendwen interessiert...:hehe:

Honey Kos war immer ziemlich entspannt und freizügig, eine langjährige Bekannte von mir hat da gearbeitet bevor die Bar für eine Weile geschlossen hatte. Hatte dort einige Lesben und für 3 some (und mehr) offene Gören.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

[QUOTE="

BTW - was ist eigentlich aus dem alten Stammtisch im LG geworden? Ist da Ersatz geplant? War doch auch eine Institution in Angeles...[/QUOTE]

Seit ca September 2016 haben wir den Stammtisch für ChizMiz und TAF Members sowie für Gäste bei Tobi im Patio 1, auch jeden Sonntags von 4 bis 6pm.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Seit ca September 2016 haben wir den Stammtisch für ChizMiz und TAF Members sowie für Gäste bei Tobi im Patio 1, auch jeden Sonntags von 4 bis 6pm.

Ach ja klar, das war ja der ehemalige ChizMiz Staammtisch im LG, danke Bruno. Dachte wir hätten hier auch einen gehabt...
 
Booking.com
        #26  

Member

Warnung
Jungs, ich habe hier den ganzen Hartz 4 und was wäre wenn Müll in den Bin geschmissen. Der Magic City macht zu Thread ist auch geschlossen. Führt hier eine anständige Diskussion, ohne euch virtuell die Schädel einzuschlagen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Warnung
Jungs, ich habe hier den ganzen Hartz 4 und was wäre wenn Müll in den Bin geschmissen. Der Magic City macht zu Thread ist auch geschlossen. Führt hier eine anständige Diskussion, ohne euch virtuell die Schädel einzuschlagen.

Bravo, endlich passiert mal was in die richtige Richtung. Was hältst Du von dem Vorschlag betr. Shovel "Unser Mann in Angeles"?? Er selbst müsste allerdings auch noch zustimmen, klar...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bravo, endlich passiert mal was in die richtige Richtung. Was hältst Du von dem Vorschlag betr. Shovel "Unser Mann in Angeles"?? Er selbst müsste allerdings auch noch zustimmen, klar...

Da spricht für mich nichts dagegen und ich würde das sogar sehr begrüssen. :tu:
 
        #30  

Member

Hi,
Mir wurde der Klaus jetut anfang November auch kurz vorgestellt. ...da war er im PanAm. Wirklich nur ganz kurz getroffen.
Im Mai werde ich aber sicher seine neue Bar und Ihn mal besuchen.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten