Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Honey Ko's, Daddy Klaus

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von chillyred, 13.11.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 23 Benutzern beobachtet..
  1. jeromy2005

    jeromy2005 Member

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    51
    Ist sicher von Bar zu Bar verschieden. War grad in Angeles,und kenne einige Leute dort,da gibts schon Barmanger,die 150000 Peso und mehr verdienen...
     
  2. Pancho

    Pancho Bronze Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    In der Servicewüste
    Weiß einer wann Shovel seinen Day-Off hat?
     
  3. jeromy2005

    jeromy2005 Member

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    51
    Mittwoch
     
    Pancho gefällt das.
  4. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    38.955
    ..... und der Rest der Woche ab 11pm ;)
     
  5. Mayestic

    Mayestic Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    151
    Ich finde es positiv einen Mann vor Ort zu haben.
    Ich hab kein Talent dafür das Alter eines Mädels einzuschätzen und bei Asiaten bin ich ganz raus.
    Noch schlimmer ist das Thema Ladyboy, ich seh da keinen Unterschied, ganz im Gegenteil, manche sehn ja besser aus als Frauen.
    Iwie hab ich nicht so richtig Lust wegen "child abuse" nen Knast auf den Philis von innen zu erkunden.
    Ich werd mich hier mal etwas mehr einlesen und schaun ob ich nicht lieber auf die Philis reise und nicht nach TH für meinen Weg vom Newbie zum Rookie.
     
    grokon gefällt das.
  6. Jerrychen

    Jerrychen Member

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    21
    Geh in eine Bar und nimm ein Girl von dort. Dann kannst du sicher sein, dass sie 18+ ist und auch wirklich ein Girl. Einfach Hände weg von Girls von der Strasse oder Disco und dann hast du überhaupt keine Probleme.
     
    grokon gefällt das.
  7. Matbln

    Matbln Bronze Member

    Registriert seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Berlin
    Wir haben in den letzten Tagen unvergessliche Stunden bei Klaus im Honey Ko s verlebt.
    Klaus ist ein super Typ, nett, kommunikativ und hilfsbereit, und das strahlet auch auf seine Mädels aus - man muss sich in seinem Laden einfach wohlfühlen!
    Danke Klaus, ich komme unbedingt wieder!
     
    Shovel, Wahnsinniger, Mr.Nobody und 8 anderen gefällt das.
  8. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    6.168
    Ihr hättet dem Klaus für das Foto auch so ein geiles Shirt mitbringen sollen, der sieht ja regelrecht trostlos aus zwischen euch?!
     
    Matbln, Sorglos9 und runkle gefällt das.
  9. gerhard

    gerhard Member

    Registriert seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Autoverkäufer
    Ort:
    Raum DO
    Gruß an Klaus
    ich bin am 14 ten in Manila , werde es wohl nicht nach Angeles schaffen, weil wir unser Haus auf Negros verscherbeln wollen.
    Aber wenn Klaus mal seine Mädels hier vorstellt, mit Bildern versteht sich, überlege ich mir einen Abstecher bei Ihm zu machen.
     
    Freddie gefällt das.
  10. Freddie

    Freddie Member

    Registriert seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    64
    Gestern bei Klaus aufgeschlagen. Kann nur wieder sagen, eine der besten Bars in AC. Alles TOP und super Girls am Start. Wollte eigentlich ein Bild von den Damen machen, aber Klaus meinte, das mögen die nicht so sehr. Also verkniffen. Aber es sei verraten, vorgestern hatte er mehr als 22 Auslösen...ich denke das spricht Bände über die derzeitigen Mädels bei ihm. Also mehr als genug für das Vergnügen.
     
  11. Bumbuy50

    Bumbuy50 Bronze Member

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Kummerland+Lummerland
    22 Auslösen am Tag? Wieviele Mädels sind denn da am Start?
     
  12. Freddie

    Freddie Member

    Registriert seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    64
    4 Mamasan unterschiedlich im Einsatz Minimum 40 Damen je Mamasan....also mehr als genug. Ich habe da nicht weiter nachgefragt, die Auswahl dürfte für jeden reichen. Man kann einen Bus ins Hotel chartern, wer die alle durchmachen kann. LOL
     
    Bumbuy50 gefällt das.
  13. Devil13

    Devil13 Member

    Registriert seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    149
    Beruf:
    Nuttenkutscher
    Ort:
    Asia
    Hat zur Zeit ca. 45 girls am Start.
     
    Bumbuy50 gefällt das.
  14. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    So bin auch wieder zurück von 5 Tagen Angeles.....Klaus war wieder supper bei Dir,danke Dir.

    Die Bar hat mir auf anhieb gefallen....es sind wierklich SEHR viel Mädels da...Hat auswahl denke ich mal für jeden etwas.
    Die Bar ist mehr oder weniger immer gut besucht.....

    Bis zum nächstenmal..gruss Hampi....;):byee:
     
    Shovel und Freddie gefällt das.
  15. meglio

    meglio Dem LOS verfallen
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Stuttgart
    Mir hat es bei Klaus auch super gefallen und diese habe ich mitgenommen ;)
     
    summit, Nunatakker, plux46 und 10 anderen gefällt das.
  16. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    38.955
    haha..... und ich nehme Mal stark an du warst von ihrer Performance nicht entäuscht :D
    Ich hatte sie im Dezember zweimal gebucht und beidemale nicht alleine .......



    von ihrer "dunklen" Kollegin war ich nicht so sehr begeistert, auf der *Wiese* null action, sie lag im Bett wie ein Brett :rolleyes:

    Gruss
    anonymous
     
    Nunatakker, summit, plux46 und 14 anderen gefällt das.
  17. Hammer

    Hammer Bronze Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    241
    Beruf:
    Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
    Ort:
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Gab es nicht in Klaus Größe :D:cool:
     
  18. meglio

    meglio Dem LOS verfallen
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Stuttgart
    Ja die Performance war super, habe es nicht bereut. Sehr service orientiert. Sie meinte "you are the boss".

     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018
    summit, Nunatakker, plux46 und 9 anderen gefällt das.
  19. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    378
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Nicht mehr, hatte um 11pm immer zu viele Gäste, seit einigen Wochen deshalb nun von 2pm bis 1am offen
     
    juhe und BobbleDouble gefällt das.
  20. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    378
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Mal was anderes, falls demnächst wieder jemand nach Angeles kommt, könnt ihr mir wenn möglich aus der Apotheke Tromcardin Complex mitbringen, bräuchte 4 große Packungen, ist harmloßes Zeug, Magnesiumtabletten, gibt es rezeptfrei, wird selbstverständlich bezahlt und ein paar Freidrinks im Honey Kos dazu. Bitte PN an mich
     
    Schwoabe, grokon und desimo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Honey Ko's Daddy
  1. bkk
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    978
  2. klausberbel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    903
  3. BlueBird86
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
  4. sukhumvit
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    446
  5. ogeretla
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.733
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden