Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Da spricht für mich nichts dagegen und ich würde das sogar sehr begrüssen. :tu:

Na prima, das wär doch mal ein gute Sache, finde ich. Vielleicht kann ja mal einer der hier mitlesenden Member, die vor Ort sind, Klaus kurz Info geben, damit der das auch mitkriegt. Kann mir vorstellen, dass er das gar nicht mehr mitgelesen hat nach den Unverschämtheiten hier zuletzt.

Vielleicht könnte man ja auch irgendwann einen Stammtisch fest installieren, falls es die Räumlichkeiten zulassen. Nicht als Konkurrenz zum CM Stammtisch, sondern als Ergänzung. Ich denke man kann sich vor Ort ganz gut ergänzen und gegenseitig befruchten (hihi sorry Wortwahl) und je breiter das Angebot ist, desto besser für die Jungs.
 
        #33  

Member

Nein! Er heisst Rolf, hat das Monsoon und Route69 und jetzt eben noch diese Bar!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht könnte man ja auch irgendwann einen Stammtisch fest installieren, falls es die Räumlichkeiten zulassen. Nicht als Konkurrenz zum CM Stammtisch, sondern als Ergänzung. Ich denke man kann sich vor Ort ganz gut ergänzen und gegenseitig befruchten (hihi sorry Wortwahl) und je breiter das Angebot ist, desto besser für die Jungs.

Bis das Magic City geschlossen hat war es so das die Bar, in welcher Klaus gerade arbeitete, die "After Stammtisch" Location war.
Zuerst bei Toby in Ruhe was quatschen, Infos teilen und Freundschaften schliessen, danach bei Klaus bei Musik und Girls sich dem Spass widmen.

Ok, die Distanz vom Patio Inn zum Hoeny Kos ist nicht gerade kurz, aber 3 zusammen ein Trike nehmen kostet ja nicht die Welt.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bis das Magic City geschlossen hat war es so das die Bar, in welcher Klaus gerade arbeitete, die "After Stammtisch" Location war.
Zuerst bei Toby in Ruhe was quatschen, Infos teilen und Freundschaften schliessen, danach bei Klaus bei Musik und Girls sich dem Spass widmen.

Gut ein/aufgeteilt :);)

Ok, die Distanz vom Patio Inn zum Hoeny Kos ist nicht gerade kurz, aber 3 zusammen ein Trike nehmen kostet ja nicht die Welt.

...ich will mein eigenes Trike. OK Du würdest noch mit reinpassen :p

Wie ich höre ist ja jetzt auch Grab eine gute Alternative in Angeles. Ideal bei der Strecke, von der Perimeter zum Patio Inn sind es ja ein paar Meter. Das Taxi kann man sich wirklich zu dritt oder viert teilen und man fährt deutlich bequemer und sicherer als in den Trikes, dazu klimatisiert und billiger. OK bei Stau haben die Trikes leichte Vorteile, aber lang nicht so wie Motorrad Taxen, die es ja leider eh nicht gibt. Oder glücklicherweise...
 
Booking.com
        #36  

Member

Super Nachricht! Was bin ich froh Klaus wieder in Amt und Würden zu wissen! Lieber Klaus, Februar schlage ich bei Dir wieder auf!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Frage nach dem werten Befinden des Herrn Shovel, dem bedauerlicherweise nach einer ulzerierenden Fasziitis der Mittelfuß verfault ist und der kurz darauf seinen sicher geglaubten Arbeitsplatz in seiner damaligen Restauration verloren hat. Haben Sie diese Schicksalsschläge etwa nicht mitbekommen?

Keine Ahnung woher ihr das alles habt, Fakt ist, ich hatte einen unverschuldeten Motorradunfall, nachmittags um 4, nach einer Woche hatte ich eine Infektion an der Wunde, da ich das selbst nicht erkannte oder auch ignorierte brachte mich ein Freund ins Krankenhaus wo ich sofort operriert wurde, das Loch das mir da in den Fuß geschabt wurde ist inzwischen vollständig verheilt und außer das es scheiße aussieht bleibt da nichts zurück.

Das Magic City ist geschlossen weil sich die 2 Owner zerstritten haben, daraufhin hat der der hier ist die Bar dicht gemacht.

Dann bekam ich das Angebot entweder das Det5 oder das Honey Kos zu managen, konnte ich mir aussuchen, habe mich für das Honey Kos entschieden da mir die Bar wesentlich besser gefällt, mit Billiard, Aussenbereich und ne Imbissbude direkt vor der Bar, außerdem erst vor kurzem frisch renoviert, es wird auch noch einiges verändert vor allem wird der Aussenbereich auch auffälliger gestaltet, dann haben wir auch unsere Specialtage so z.B. Sonntags Jägermeister für 95 Peso.
Bis zur ünernahme der Bar vom neuen Managment habe ich noch in der Pan Am Bar gearbeitet

Also, ich sitze weder im Rollstuhl, noch laufe ich an Krücken, habe noch beide Beine und es geht mir gut.

Freue mich darauf viele von euch auch in der neuen Bar wieder zu treffen und neue Member kennen zu lernen
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
und ne Imbissbude direkt vor der Bar

hahaha, so verfressen wie Du bist Klaus, ganz wichtig. CU in Dezember Klaus. HK bin ich immer gerne gewesen.
 
        #39  

Member

Endlich mal ne gute Nachricht! Alles Gute Klaus und auf ein baldiges Wiederseh'n im März.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
......allem wird der Aussenbereich auch auffälliger gestaltet, dann haben wir auch unsere Specialtage so z.B. Sonntags Jägermeister für 95 Peso.

Freue mich darauf viele von euch auch in der neuen Bar wieder zu treffen und neue Member kennen zu lernen

Da passt der Deckel (Aktion Jägermeister) bestens auf den Topf (Stammtisch zuvor bei Tobi) :baaee:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten