Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #51  

Member

@bkk trotzdem.
Sicherlich mag ich auch zu sehr in meiner Europäischen Denkenweise gefangen zu sein.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@bkk trotzdem.
Sicherlich mag ich auch zu sehr in meiner Europäischen Denkenweise gefangen zu sein.
Viel mehr bekommt doch ein Kellner kurz nach der Ausbildung auch nicht.
Und wenn sich das über den Umsatz steigern lässt, ist das doch OK.
 
        #53  

Member

Du meinst in Dach?
Bekommen die so wenig Geld?
 
        #54  

Member

In Deutschland schon. Lässt sich aber steigern, zb durch Saisonanbeit, Trinkgeld, etc.
 
        #55  

Member

Glaubt mal nicht alles was hier so geschrieben wird, denke mal das schwierigste wird sein überhaupt einen Job als Manager zu bekommen wenn man aus Deutschland kommt und hier noch keine Erfahrungen hat, ich kenne einige die hier was suchen.
Ohne Zahlen zu nennen, da ist Spanne sehr groß, aber ein guter Manager in einer guten Bar verdient auch gutes Geld hier, kann man mit Thailand nicht vergleichen, vorraussetzung ist natürlich das die Bar auch läuft. Ach ja, die Schichten sind in der Regel 9 Stunden nicht 12
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ist es legitim zu fragen, was man als Barmanager verdienen kann? Frage aus eigenem Interesse sich evtl in Zukunft mal in AC nieder zu lassen.

Mir hat mal ein Barbesitzer in Angeles City gesagt sein Manager verdiene 60000 P.

Vielleicht stellst du dir den Job aber zu einfach vor, ich könnte und wollte so einen Job nicht machen.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob das der Realität entspricht.
Aber das ist ja völlig lächerlich.
Das sind ja gerade mal etwas mehr als 2 € die Stunde. Oder 750 € im Monat. Wie soll man davon leben können?

Wie bei vielen Jobs im Tourismusgewerbe gibt es meistens noch Umsatzbeteidigung (ca. 5%). Was natuerlich noch als zusaetzliche Motivation gilt, die Bar voll zu kriegen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja gerade mal etwas mehr als 2 € die Stunde. Oder 750 € im Monat. Wie soll man davon leben können?

Bedenke die heiß begehrten Callcenter Jobs bringen 400-500 € im Monat und damit gehört man eindeutig zu den besser verdienenden. Wieso sollen 750 € pro Monat nicht reichen? Ein Deutscher Hartz4 Empfänger kommt ja inklusive Wohngeld auch nur auf ca. 1000 € und das bei deutlich teureren Preisen als auf den Philippinen...

Klaus schrieb mal vor Jahren in einem alten Thread irgendwas von 1000 Peso Verdienst an einem schlechten Tag, ist aber schon Jahre her und nicht jeder Tag ist ja bekanntlich schlecht. Denke auch, dass wird sich irgendwo zwischen 50-70 k pro Monat bewegen.

Aber weiter gehts im Thema, Glückwunsch zur neuen Bar Klaus!
 
        #59  

Member

Ich habe nicht von Klaus geredet sondern nur auf den Beitrag reagiert in dem es um den Verdienst ging.
Das andere was du geschrieben hast lasse ich mal unkommentiert. Vielleicht kommst du ja selbst auf eine Antwort.

Member hat gesagt:
Aber weiter gehts im Thema, Glückwunsch zur neuen Bar Klaus!

Ja machen wir lieber so.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten