Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #71  

Member

22 Auslösen am Tag? Wieviele Mädels sind denn da am Start?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
22 Auslösen am Tag? Wieviele Mädels sind denn da am Start?
4 Mamasan unterschiedlich im Einsatz Minimum 40 Damen je Mamasan....also mehr als genug. Ich habe da nicht weiter nachgefragt, die Auswahl dürfte für jeden reichen. Man kann einen Bus ins Hotel chartern, wer die alle durchmachen kann. LOL
 
        #73  

Member

Hat zur Zeit ca. 45 girls am Start.
 
        #74  

Member

So bin auch wieder zurück von 5 Tagen Angeles.....Klaus war wieder supper bei Dir,danke Dir.

Die Bar hat mir auf anhieb gefallen....es sind wierklich SEHR viel Mädels da...Hat auswahl denke ich mal für jeden etwas.
Die Bar ist mehr oder weniger immer gut besucht.....

Bis zum nächstenmal..gruss Hampi....;:(byee:
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat es bei Klaus auch super gefallen und diese habe ich mitgenommen ;)

haha..... und ich nehme Mal stark an du warst von ihrer Performance nicht entäuscht :D
Ich hatte sie im Dezember zweimal gebucht und beidemale nicht alleine .......

Anhang anzeigen P1040835-cz-ss-174kb.jpg

von ihrer "dunklen" Kollegin war ich nicht so sehr begeistert, auf der *Wiese* null action, sie lag im Bett wie ein Brett :rolleyes:

Gruss
anonymous
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ihr hättet dem Klaus für das Foto auch so ein geiles Shirt mitbringen sollen, der sieht ja regelrecht trostlos aus zwischen euch?!

Gab es nicht in Klaus Größe :D:coool:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
..... und der Rest der Woche ab 11pm ;)
Nicht mehr, hatte um 11pm immer zu viele Gäste, seit einigen Wochen deshalb nun von 2pm bis 1am offen
 
        #80  

Member

Mal was anderes, falls demnächst wieder jemand nach Angeles kommt, könnt ihr mir wenn möglich aus der Apotheke Tromcardin Complex mitbringen, bräuchte 4 große Packungen, ist harmloßes Zeug, Magnesiumtabletten, gibt es rezeptfrei, wird selbstverständlich bezahlt und ein paar Freidrinks im Honey Kos dazu. Bitte PN an mich
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten