Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Honey Ko's, Daddy Klaus

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von bkk, 13.11.2017.

  1. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.119
    Danke erhalten:
    1.750
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Über die Fakten, die ich in meinem Post angeführt habe. Du bist leider mit keiner Silbe auf irgendwas eingegangen und wirst es wohl auch nicht, vermute ich mal. Weil Du weder Klaus kennst, noch die Scene und weil Du offenbar nur destruktiv kannst, das zieht sich hier durch den ganzen Thread den Du mit dem Unfug, um es nett zu sagen, entstellt und zugespamt hast.

    Aha, da haben wir's. Wenn Du über Hartz 4 diskutieren willst, mach bitte einen anderen Thread auf und belästige nicht rechtschaffene Leute bzw. zieh nicht Threads in den Dreck, die zum Ziel hatten, hier jemandem Glückwünsche auszusprechen und alles Gute zu wünschen. Daran (Hartz 4 Diskussion) werde ich mich allerdings nicht beteiligen, Stammtischparolen waren nie mein Ding und auch nicht Leute, deren Weltbild entsprechend ist.

    Verstehe ich nicht mit dem Feuer. Fürs Reingrätschen ist jeder zuständig in so einem Fall, schade, dass es so wenig tun. Ich werde es weiterhin tun, wenn ich es für nötig halte und das hier ist so ein Fall. Das erwarte ich von mir und meinem Gerechtigkeitssinn. So etwas nennt man "Zivilcourage".
     
  2. mgb

    mgb Bronze Member

    Registriert seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    60
    Andere Leute ausrichten ist unterste Schublade. Das ist auch mit Meinungsäusserung nicht zu entschuldigen. Dir ist scheinbar jeglicher Ehrbegriff abhanden gekommen.
    Deine böswilligen Unterstellungen und dein darauf basierenden vorletzter Satz aus Post 14 ist mit nichts zu entschuldigen.
     
    Grubert gefällt das.
  3. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.119
    Danke erhalten:
    1.750
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Soll das jetzt lustig sein oder wie??
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.820
    Danke erhalten:
    3.254
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Sorry, aber ich habe da keine Fakten gelesen. Du hast da wüst um dich geschlagen, Beleidigt und ein Loblied auf den Klaus gesungen. Das er ein feiner Kerl sein mag habe ich nie in Abrede gestellt noch habe ich ihm böse Absichten unterstellt. Sollte ich da etwas vergessen haben, so wirst du mich sicher darauf hinweisen.

    Ich möchte nicht über Harz4 diskutieren. Meine Meinung im Allgemeinen habe ich Eingangs dazu geäußert. Daraus ist unbeabsichtigt eine Lawine geworden indem ich ständig dazu befragt wurde und auch geantwortet habe. Wenn sich rechtschafende Leute dadurch belästigt fühlen ist das zwar bedauerlich aber nicht zu ändern. Meine Meinung wird das nicht ändern.

    Das überlasse ich gerne dir. Bis zu dem Zeitpunkt als du hier angefangen hast Feuer zu legen lief doch alles im großen und ganzen in geordneten Bahnen.

    Das ehrt dich, ist hier aber wohl überflüssig.
     
    Nunatakker gefällt das.
  5. Nunatakker

    Nunatakker Silver Member
    Sponsor

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    951
    Beruf:
    meint sich in Geologie auszukennen
    Ort:
    Trübingen
    cool down!, den fünftklassigen Märchenonkel kann doch absolut KEINER, der einigermaßen bei Verstand ist - auch nur ansatzweise -Ernst nehmen :kotz::kotz:
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.119
    Danke erhalten:
    1.750
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ja klar @bkk - ich hab hier Feuer gelegt :strei:

    Das entscheidest Du doch nicht. Lies mal, was Du auf den letzten 4 Seiten abgelassen hast und stell Dir die Frage dann noch mal - wer hat hier Feuer gelegt, wer wurde beleidigt und um was geht es hier im Thread. Schätze, für die richtige Antwort fehlt Dir Menschlichkeit und Intellekt.

    Und dann noch Kollege "Nunatakker" als Trittbrettfahrer - war ja nur eine Frage der Zeit wann der hier seine wertvollen, sachlichen, überlegten und intelligenten Beiträge ablässt - damit ist diese "Diskussion" wohl endgültig da, wo manche Kollegen sie haben wollten - am Arsch. Macht mal schön ohne mich weiter, Jungs, auf dem "Niveau" kann ich nicht mithalten :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    Santos gefällt das.
  7. Nunatakker

    Nunatakker Silver Member
    Sponsor

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    951
    Beruf:
    meint sich in Geologie auszukennen
    Ort:
    Trübingen
    Ich mag ja vieles sein, -Dein Kollege bin ich aber ganz bestimmt NICHT!!!
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.119
    Danke erhalten:
    1.750
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Tschuldigung, sollte "Stänkerkönig" heißen.
     
  9. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.896
    Danke erhalten:
    8.740
    Ort:
    Franfurt/Main
    Ich kauf mir jetzt Chips und ne Kiste Bier-scheint unterhaltsam zu werden:efant:
     
    Camaro63 gefällt das.
  10. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.820
    Danke erhalten:
    3.254
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong

    Unfassbar, aber egal. Aber vielen Dank für deine Ferndiagnose zur Einschätzung meiner Person.
    Btw: Warum editierst du deine Kommentare dauernd? Da könnte man dann auch auf die Idee kommen zu sagen der Reiseführerschreiber ist nicht in der Lage zusammenhängende Sätze zu formulieren und könnte falsche Rückschlüsse ziehen.
    Erschwert ausserdem das Antworten.
     
Die Seite wird geladen...