Hong Kong Hong Kong - Möglichkeiten für sexuellen Spass

• Ersteller

Member

Hallo Forum,

Ich plane nächstes jahr nach HK zu fahren und dachte ein Thread, der eine Sammlung von Hinweisen zu "eindeutigen Angeboten" beinhaltet, könnte hilfreich für alle sein.

Ich kenne bisher nur:

- 141GO161: Hong Kong Sex Workers Information Center
- Fuji Building (es gibt wohl mehrere dieser Art in HK)
- eventuell die "Find People nearby" Funktion von WeChat?

Sollte Ihr was wissen: Haut in die Tasten ;)

Member

Ich finde die Seite bemerkenswert, die Dienstleisterinnen sortiert nach Stadtviertel, Straßenbahnhaltestelle, Gebäude... dann selektierbar "Foreigner welcome".

Vor Jahren war ich mal in HK Island in so einem Gebäude, enges Treppenhaus, vor jeder Tür ein Bild der Dame. Die Bilder waren nicht übermäßig aktuell und überhaupt war es ein wenig heruntergekommen. Bin wieder gegangen.

Kann natürlich heute ganz anders sein.

Member

Solche und ähnliche Treads gab es bereits....sind allerdings alle schon in die Jahre gekommen.

Ich selbst habe auch mal was geschrieben, weiss gar nimmer ob es ein eigener Tread war oder nur irgentwo geantwortet.

Kurz zusammengefasst war es damals so : in Hongkong gibts zwar Clubs aber da war man als Europäer wenig erwünscht.

Viel Besser war es nach Macau überzusetzen.
Dort gibt es etliche Sauna Clubs mit hunderten von Dienstleisterinnen. Echt super, aber auch etwas teurer...aber lohnt sich. Such mal nach :
Die Saunen von Macau oder 18 sauna Macau oder Spaß in Hongkong,

Da steht schonmal sehr viel drin

Member

Cool, Danke für den Tipp mit Macau :)

Sind wohl teurere Locations.
Kannst Du was zu Preisen, Mädels (Chinesinnen sind bevorzugt) und Programm sagen?

Member

In Macau ist alles möglich. Super Ficklocation. Aber aufs Geld darf man nicht schauen. Du musst da hingehen unter dem Motto: Das gönne ich mir jetzt.

Member

Macau ist preislich HK + >50 %

In HK ist die Gegend um Hennessy Road und Lockhard Road interessant für unsere Interessen, da gibt es viel Bars, wo sich die philippinischen, malayischen und indonesischen housemaid in ihrer Freizeit für Spaß durch Geld anbieten. Einige der Hotels dort bieten auch günstige Stundenzimmer an

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten