Thailändisch lernen

China Hongkong Gepäckaufbewahrung tsim sha tsui Zentrum

        #1  

Member

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit Koffer für ein paar Stunden einzustellen.( Sicher , verlässlich, bin bereit realistische Preise zu zahlen )

Der Left luggage Services am Flughafen bringt mich nicht weiter .. denn ich suche in Zentrum Tsim sha tsui oder angrenzend.

bevor ich in gebuchtes Mini-Apartment reingelassen werde. ( also Unterstellung 8.00 bis etwa 14.00)

Übers Internet bin ich nicht richtig fündig geworden. ( leider nur das am Airport)

Vielleicht sind ja hier Experten und wissen Rat.

Vielen DANK :D
 
        #2  

Member

Harbour City Mall:

Services & Facilities

Die machen aber erst um 10:00h auf

China Ferry Terminal - self-service lockers
MTR Stations
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten