Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hongkong / Macao 2013 - BM on Tour

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Blackmicha, 22.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Bin gerade auf einen 4 Tagestrip in Hongkong eingetroffen - hier die ersten Live Bilder











    Apple Store auf 3 Etagen











    Grosse Becks -1,80€


     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Rumtreiber :D
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    32
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Scheint, als würde Dein Mobiltelefon wieder gehen :wink:
     
  4. AndreasT

    AndreasT Bronze Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    krass der apple schuppen,hab den vor 2jahren gar nicht gesehen..ja noch einiges grösser als der in shanghai, auch wenn die aussenoptik sehr ähnlich ist:yes:
     
  5. saiwanhoguy

    saiwanhoguy Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Den gibt's erst seit ein paar Monaten - Du hast ihn also nicht übersehen.

    Der in Pudong? Der Platz davor ist aber schon sehr beeindruckend ...
     
  6. Banderas

    Banderas Bronze Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    185
    Ort:
    wo ich grade bin
    also den apple shop gab es 2011 schon weil ich da iphone gekauft hab. paar monate ist leider nicht correct.
     
  7. AndreasT

    AndreasT Bronze Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    Ich meine die Nanjing East Road:


    Das ist die "hauptflaniermeile" von SH..da wo vor kurzem das riesige Aquarium geplatzt ist:



    (sorry..da ging wohl was schief..ich muss mir wohl mal die bilder upload beschreibung durchlesen,aber bilder posten mit dem handy ist nicht so einfach:( )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
  8. saiwanhoguy

    saiwanhoguy Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Ja, in dem im IFC. Das auf dem Foto ist der neue in Causeway Bay, der vor 2 Monaten (15.12.) aufgemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2013
  9. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Danke für die Wünsche. wir sind gerade wieder rein von der Tages Tour , total fertisch :cry:


    Früh Rundfahrt mit der Tram , Tickets nach Macao kaufen und dann auf den Pak mit der Kabelbahn .... Runter zu Fuß :shake::jilk:


    Bilder kommen gleich , ausführlich mit Kosten und so nach Rückkehr.
     
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Heute früh in die Tram und quer durch Hongkong nach den Macao Ferry Terminal








    Hier gibts die tickets





    Die Fähre .. Eine von vielen





    Dann zur Cable Car Station





    30 min wartezeit so früh





    Berg hoch





    Ausblick





    Lekker Essen





    Und zu Fuß wieder runter - nie wieder !
     
  11. tahjong

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4.009
    Danke erhalten:
    169
    Ort:
    Thailand
    Der war gut, bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen --- besser Rumtreiber als Stubenhocker
     
  12. saiwanhoguy

    saiwanhoguy Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Sei froh, dass Winter ist :hehe:

    Bessere Variante: Oben einmal ohne viel Rauf und Runter rumlaufen und alle Ecken der Insel begutachten und dann wieder runter mit Taxi oder Bus 15.

    Leider bin ich gerade geschäftlich in Kaltland, sonst hätte ich Dir bei 'nem Bier ein paar Tipps geben können. Viel Spaß auf Macau!

    So ... und nun ab nach Wanchai! Escape, Neptune 3, Makati, Hong Kong Café (ehem. Neptune 2 ... falls es schon wieder aufgemacht hat) :ornp:

    ... ach ja: Amazonia natürlich nicht zu vergessen
     
  13. Lochschwager

    Lochschwager Silver Member

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.033
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Was ist denn mit dem Bier auf dem Esstisch passiert?
     
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    32
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Mich interessiert viel mehr, was BM da auf seinem Teller hat... Filet am Stiel?
     
  15. Lochschwager

    Lochschwager Silver Member

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.033
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker

    Essen auf Zeitungspapier, eine Speisekarte als Tischtennisschläger, ein Steak am Stiel und ein Flaschenbier mit Zapfhahn? Sehr interessante Kombination :D
     
  16. Wolfskatze

    Wolfskatze Member

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    3
    im bubba gump is alles etwas anders . Macht vor dem Hintergrund des Filmes "Forrest Gump" zumindest der Tischtennisschläger Sinn :D
     
  17. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Greez aus Macao ,gerade eingetroffen und ne Stadt Rundfahrt gebucht . Bilder. Wie gehabt. Heute Abend.
    Wetter geht so . Sonne fehlt
     
  18. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Speedferry to Macao





    Checkin Macau





    Es geht noch schneller - Heli oneway 390€





    Sightseeing

















    Bordergate nach China





    Alien counter





    Zhuhai / China





    Chinezzin





    Back to Hongkong - das Profil ist von den Reifen für heute !


     
  19. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    8 Immigration in 10 Stunden - neuer Rekord! Heute geruhsamen Ausklang, Abends an den Wanchai Pier
     
  20. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    so , zurück von der Tour , letzten Abend noch die Light Show mitgenommen





    ausfühliches in Kürze
     
Die Seite wird geladen...