Thailändisch lernen

Hot Girls Pussy show ohne abzocke

        #1  

Member

das beste club a gogo mit Pussy show fur nur 100 baht drinks.
madchen nicht so hubsch,aber einmalige show wie rasierklingen von pussy raus nehmen,ballon schiessen,
bananen weit wurf,zigaretten rauchen,alles serios,
es war voll inder,die gabe nie tip.
das ist genau nach dem Lucifer die treppe rauf,unbedingt hin gehen,schnell alleine rein laufen ohne schlepper gute chance 90 %,mit schlepper preis doppelt.
 
        #2  

Member



ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass in solchen Shows rellativ viele Inder rein gehen.
Allerdings wenn man eine gesehen hat kennt man auch alle. Manchmal wenn es echt wie
wahre Kunst zellebriert wird, finde ich es sogar erotisch, aber manche andere finde ich
ehr vulgär und zum Teil sogar abstoßend. (Frosch in Muschi etc.)
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass in solchen Shows rellativ viele Inder rein gehen.
Allerdings wenn man eine gesehen hat kennt man auch alle. Manchmal wenn es echt wie
wahre Kunst zellebriert wird, finde ich es sogar erotisch, aber manche andere finde ich
ehr vulgär und zum Teil sogar abstoßend. (Frosch in Muschi etc.)

geht mir genauso. Mir sind sogar die vielen nackten Titten und Pussys manchmal ein Graus. Früher musste man noch die Phantasie bemühen, wie die Nippel aussehen, ob der Bär ein Klettverschluss ist etc.
Heute wirds billig und ordinär präsentiert, schade drum.
 
        #4  

Member



Der Threadtitel impliziert ja schon das eigentliche Problem! Immer wieder wird von einigen Barbesitzern versucht, die Unerfahrenheit und/oder die Neugier der Gäste gnadenlos auszunutzen.

Gelockt wird man dann oft mit vollmundigen Ankündigen wie beispielsweise "Pussy show. Lesbian Show. Sexy Show" usw.
Die Möglichkeiten der "Stolperfallen für den Kunden" sind vielfältig. Sie reichen von dubiosen "2-Getränke zum Preis für 1" über "Table-Charge" oder einfach überteuerten Getränkepreisen.

Deshalb ist is meines Erachtens sehr schwer, eine gogo zu finden, die eine erotische Show mit jungen Tänzerinnen und Top-Bodys zu finden. Die üblichen Shows mit Rasierklingen, Blasrohr in der Möse usw. finde ich eher abturnend als geil machend.

Ein guter Hinweis auf "Abzocke" ist oft allein schon die Tatsache, dass die Bar im 2. Stock ist...da kann es zu problemen kommen (wohl gemerkt: das soll keine Pauschalisierung sein).
 
        #5  

Member



Ich persönlich finde diese shows einfach nur abstoßend, aber jedem das seine... Rasierklingen die aus der Muschi gezogen werden habe ich aber noch nie gesehen, das klingt ja ganz schön gefährlich
 
        #6  

Member



Mit Rasierklingen hab ich auch noch nicht gehört, stell ich mir auch nicht so toll vor. Klar jedem das Seine aber ich muss dsa nicht haben. Da gibts genug anderes.:ironie:
 
        #7  

Member



St. Pauli für Arme :mrgreen: Naja, einmal ansehen schadet nichts, gab's früher ja an jeder Ecke.
 
        #8  

Member



Ich finde solche Shows nur zum Gähnen. Wenn ich Kunststücke sehen will, gehe ich in den Zirkus.
 
        #9  

Member



Haha Onkel,

hast absolut Recht. die Shows sind einfach nur peinlich...
Und zwar alle.
 
        #10  

Member



Naja, als ich so ne Show erstmalig 1990 als junger Bursche sah, entglitten mir sämtliche Gesichtszüge...:roll::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten