Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hotel Alejandro

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Nixus_Minimax, 03.06.2012.

  1. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Nixus_Minimax erstellte einen neuen Artikel: Tacloban (Leyte) - Hotel Alejandro


    Bei einem Trip nach Leyte stand ich vor der Frage, wo ich denn in Tacloban wohnen sollte. Meine Wahl fiel auf das Hotel Alejandro:

    HOTEL ALEJANDRO, P. Paterno Street, Tacloban City, Philippines

    - HOTEL ALEJANDRO

    Für philippinische Verhältnisse bestimmt "etwas gehobener" - unterm Strich jedoch nichts Außergewöhnliches. Praktisch, sauber und mit 1.440,- PHP (10% walk-in discount) gut fürs Budget.

    Wenn ich also wiedermal in Tacloban ein Hotel suche, dann gerne wieder dort.


    Den Anhang 60232 betrachten

    Den Anhang 60233 betrachten

    Den Anhang 60234 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2017
  2. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.604
    Danke erhalten:
    1.616
    Ort:
    Oberbayern
    Sieht ja echt gut aus......................

    Aber irgendwie fehlt mir noch ein Reisebericht von dir :wink:

    Sorry für OT
     
  3. avatar

    Asian-Hunter Rookie

    Registriert seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Pool ist vielleicht zuviel gesagt, aber oben auf dem Rooftop gibt es ein kleines Becken zum abkühlen.
     
  4. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    War im Mai 3 Tage im Alejandro,Zimmer im Erdgeschoss gleich neben dem Restaurant gehabt....ohne Fenster,für 1650 peso.War ok...
    Nächstes mal würde ich allerdings in den 1 Stock ein Zimmer nehmen.Essen war auch ok...Lage fand ich als gut,ATM wenige meter
    zu ereichen.....Mir hat der Kolonianische stil schon gefallen...(schreibt man das so:?)
    Ich würde wieder hingehen....
     
  5. avatar

    Onkel Gast