Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nixus_Minimax erstellte einen neuen Artikel: Tacloban (Leyte) - Hotel Alejandro


Bei einem Trip nach Leyte stand ich vor der Frage, wo ich denn in Tacloban wohnen sollte. Meine Wahl fiel auf das Hotel Alejandro:

HOTEL ALEJANDRO, P. Paterno Street, Tacloban City, Philippines

- HOTEL ALEJANDRO

Für philippinische Verhältnisse bestimmt "etwas gehobener" - unterm Strich jedoch nichts Außergewöhnliches. Praktisch, sauber und mit 1.440,- PHP (10% walk-in discount) gut fürs Budget.

Wenn ich also wiedermal in Tacloban ein Hotel suche, dann gerne wieder dort.
 
        #2  

Member

Sieht ja echt gut aus......................

Aber irgendwie fehlt mir noch ein Reisebericht von dir :wink0:

Sorry für OT
 
        #3  

Member

Pool ist vielleicht zuviel gesagt, aber oben auf dem Rooftop gibt es ein kleines Becken zum abkühlen.
 
        #4  

Member

War im Mai 3 Tage im Alejandro,Zimmer im Erdgeschoss gleich neben dem Restaurant gehabt....ohne Fenster,für 1650 peso.War ok...
Nächstes mal würde ich allerdings in den 1 Stock ein Zimmer nehmen.Essen war auch ok...Lage fand ich als gut,ATM wenige meter
zu ereichen.....Mir hat der Kolonianische stil schon gefallen...(schreibt man das so:?)
Ich würde wieder hingehen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten