Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hotel Boracay ??

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Liggi, 05.07.2012.

  1. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    230
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wer kann mir bitte ein Hotel an der White Sand Beach empfehlen ? Wir wollen im Januar 2013 dorthin und suchen ein Hotelzimmer für 2 Personen für 3000 bis 4000 Peso pro Nacht.
     
  2. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    230
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Kennt jemand das Best Western Boracay Tropics ? Falls ja, ist es OK für den Preis ?
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.200
    Danke erhalten:
    1.964
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  4. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    230
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @Grubert

    Danke für die Info. Das gefällt mir ! Aber ich reise nicht alleine und meinem Kumpel ist das leider zu teuer.
     
  5. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  6. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    230
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Habe mich für das Holiday Resort oder für das Red Coconut entschieden.

    Danke für Eure Hinweise.
     
  7. Maraku

    Maraku Member

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Wenn du noch nicht gebucht hast, schau dir das mal an...

    The Strand

    Ich war letzten Winter da und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

    Die Lage ist an Boat-Station 1 und somit nur ca 100 m vom Write Beach entfernt. Es liegt am ede des Strandes wo nicht so viel Trubel ist, aber ein Hotel dient ja auch der Entspannung. In 5 min war ich mit dem Trike für ca 50 Pesos an der Mall.

    Die Zimmer sind für dortige Verhältnisse wirklich Top - Sauber. Das Personal war sehr freundlich und ich mochte es, das es nur ein sehr kleines Hotel war. (ca 10 Zimmer)

    Die Grünanlagen und Hängematten luden zum Verweilen ein, es gab einen Pool und direkt am Beach konnte man günstige Boots-Touren mieten. (Je näher du dem Zentrum kommst um so teurer wurden die Touren)
    in ca 400 m am Strand entlang gingen die ersten Bars und Discos los, so das man dort seine absolute Ruhe hatte.

    Ach ja und obwohl ich nur für 5 Nächte da war, durfte ich nach 2 Tagen vom kleinen Zimmer kostenlos in eine Suite Upgraden.
    Zimmerpreise liegen ab 3500 Pesos
     
  8. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    230
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Danke für die Infos ! Ich habe mich inzwischen für das Holiday Resort entschieden.
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.200
    Danke erhalten:
    1.964
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Gibt's da einen Link, Liggi??
     
  10. asiaworld

    asiaworld Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
  11. Alzifix

    Alzifix Newbie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    wow; endlich mal eine gut gemachte, übersichtliche Boracay Site.......sauber!
    Danke für den Tip :)
     
  12. bambooze

    bambooze Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    216
    Ort:
    Bayern
    Ich vermute mal Liggi hat dieses hier gebucht:
    Boracay Holiday Resort
    Da war ich auch schon ein paar mal. Die Zimmer sind einwandfrei und auch der Pool ist recht angenehm.
    Ist aber nicht direkt am Beach, sondern direkt an der "Hauptstraße". Der Lärmpegel stört im Pool ein wenig auf den Zimmern hört man aber nichts von der Straße. Der Vorteil ist daß man bei Ankunft mit dem Tricycle direkt zum Hoteleingang kommt - ohne Fußmarsch - und ebenso ein paar Meter vom Hoteleingang ein Tricycle zum Normalpreis anhalten kann wenn man z. B. abends ins Cocomangas will.
    Zum Beach sind es ca. 5 Minuten zu Fuß über eine teilweise zementierte und tw. gepflasterte Straße.
    Bei 2 meiner Aufenthalte kam so gut wie kein warmes Wasser aus der Dusche. Ich hoffe das ist nicht Dauerzustand.
    Das includierte Frühstücksbuffet ist ein Witz, das kann man sich sparen. Ich weiß nicht wer solches Zeugs zum Frühstück braucht.
    Wobei es bei meinem letzten Aufenthalt geringfügig besser war als die Jahre zuvor.
     
Die Seite wird geladen...