Thailändisch lernen

Hotel /Condo mit Pool zur Monatsmiete ?

        #1  

Member

Kennt jemand in Patty nen Hotel oder Condo/Guesthouse mit Pool was Monatsmieten anbietet ? Also am besten wo schon jemand drin war und gute Erfahrungen gemacht hat...
Komme im August an ...und will ein wenig Rumreisen ...darum soll zum grossten Teil das Zimmer nur meine Koffer beherbergen :yes:
Aber die Tage die ich dort bin will ich doc schon mal im Pool springen ...
Nicht mehr als 15000B wenn es geht ..


Central und Preis Allink...


MfG


Nachtrag ...das Green Beach ..weiss ja jetzt wo das liegt ...war aber noch nie dort in der nähe ...
Habe auch gar keine wie weit alles weg ist ....Wie weit ist es denne zb bis zum Naklua Kreisel ?
Ist es nur mit Moped zu emp..?

Die haben dort sogar nen Penthouse fuer 30k ...sieht gut aus
 
        #3  

Member

yuppppppp Dankke :hehe: hab da wohl im falschen Bereich nachgeschaut :shock: ...

Hab jetzt nen Monatspreis fuers Chaba Hut bekommen und werde glaub ich das nehmen...
Hab mir zuerst ueberlegt Green Beach ....und denn Motorad ....aber jetzt wo ich Abstis Bilder gesehen habe... lass ich es lieber damit in Patty....
bist ja auch im August dort ...was zahlst Du denne fuer den
Monat?

MfG
 
        #4  

Member

Meinst du mich???
ich zahl für 33 nächte east sea 512 euro
 
        #6  

Member

@Junni

nach zähen Verhandlungen 16500B ink/all Strom/Wasser/Täg Reinigung und Brechfest

Geht oder ? War aber noch nie dort :roll: lass mich denne ueberraschen


Ja meine Dich Hauke ...hab da keine Zimmerpreise gefunden ...deshalb die Frage...


MfG
 
        #7  

Member

habs über thomas cook gebucht aber geh mal lieber ins chaba hut
 
        #8  

Member

mach ich auch :hehe: mit Dir in einem Stadtteil geht schon nicht und denne noch im gleichen Hotel :shock: das geht gar nicht :mrgreen:
Steckst mich vieleicht noch an was :p

MfG
 
        #10  

Member

gut,aber fast immer ausgebucht.
Viele Rentner,wenig Liegen,Zimmer solala.
Kaution 5000b.
Bei Reservierung 10000.
Wer nicht erscheint nach Buchung oder plötzlich was anderes möchte,bekommt keine Kaution zurück :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten