Thailändisch lernen

hotel empfehlung

        #1  

Member

es ist zwar noch etwas hin aber für märz planen wir den nächsten ausflug nach los. wir planen bei ankunft zwei tage in bkk zu bleiben. dann eine woche patty eine woche samui und dann wieder ne woch patty.

da wir schon so oft in th waren und auch bereits einige andere orte als pattaya kennengelernt haben, haben wir bangkock bisher immer ein wenig vernachlässigt. tempeltour hab ich schon hinter mir. mir geht es da mehr um das getümmel, floating market china town ect.

zum kern:
würde mich für eine ernsthafte hotelempfehlung freuen. zentral im mittleren annehmbaren preissegment.

gruss dedo
 
        #3  

Member

Hi

kann aus eigener Erfahrung

das neue Park Plaza Shukumvit empfehlen

hab da auch im September 2 mal gewohnt; zu einer guten Rate

http://www.parkplaza.com/bangkokth

geniale Lage 4 min zu fuss BTS / MRT ASOKE
netter pool am dach mit genialer aussicht
schöne zimmer alle technischen details laufen herrvoragend
wlan top !

super RAIN SHOWER

kann ich ruhigen gewissens empfehlen für alle Aktivitäten
 
        #4  

Member

ist ja schon mal was hab mir beides angesehen und beides sehr nett auf seine weise.

danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten