Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hotel in Patong voraus buchen oder bei der ankunft eins suchen????

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von sexpiraten, 17.01.2012.

?

Bucht ihr im voraus oder sucht ihr bei der ankunf in Patong

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.03.2012
  1. Bucht in voraus

8 Stimme(n)
    88,9%
  2. Suche mein Hotel immer wenn ich vor Ort bin

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. avatar

sexpiraten Newbie

Danke erhalten:
    0
    hallo zusammen,
    was sind eure erfahrungen bei Reisen nach Phuket sprich Patong jetzt ende januar.
    bucht ihr im voraus oder findet ihr immer ein Hotel in Patong.

und wie siehts aus mit Lady Free aus??

bi gespannt auf eure meinungen
    gruss die sexpiraten

2. avatar

sabai11 der Gourmet

Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    AW: Hotel in Patong voraus buchen oder bei der ankunft eins suchen????

Au Phuket würde ich im voraus buchen da die Walk-In-Rates deutlich höher sind (im Verhältnis) als beispielsweise in Pattaya.
    Mir persönlich ist es nicht egal wo ich nächtige. Ich möchte dies im voraus wissen und mich darauf einstellen können.

Wie gesagt: Auf Phuket voraus buchen, in Pattay ist dies nur in der High Season aufgrund des Überangebotes nötig...

3. avatar

Yala Experte

Danke erhalten:
    105
    Beruf:
    Mache in Versicherungen

Buche im Hotel meines Vertrauens im Voraus

4. avatar

redict Rookie

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ass. Arzt

Ich buche auch immer im Voraus im Austrian Garden in Phuket. Einfach ein kurzes Mail und das wars. Abholung vom Flughafen ist auch immer dabei. Alles perfekt. Ich habs halt gern geplant und schlafe gerne gemütlich und im sauberen Zimmer

5. avatar

chaco40 Rookie

Danke erhalten:
    3

Ich habe die Hotels in Phuket immer im voraus gebucht. Es war immer billiger, als vor Ort. Wenn du ein Reisebüro Deines Vertrauens in Deutschland hast, kannst du auch vor Ort per Mailkontakt über das Reisebüro buchen und Dir die Bestätigung per Mail, oder Fax zusenden lassen.Dann benötigst Du aber ein paar Tage Vorlauf.

6. avatar

Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

Danke erhalten:
    1.367
    Beruf:
    Sextourist
    Homepage:

In Thailand in der Saison vorher buchen, im Januar ist in Patong viel los. Die meisten Hotels berechnen keine Ladyfee (Abzocke).

7. avatar

Sanuk9 Newbie

Danke erhalten:
    0

Buche meine Hotels immer erst kurz vorher (1-2 Tage) übers Internet. Ist immer billiger als wie als Walk-Inn. Is mir erst beim letzten mal in BKK passiert da lag die Walk-Inn Rate bei 1600 Bath und du Rate bei Agoda im Netz war nur 1200. Der nette Mitarbeiter am Counter konnte mir nicht die Netzrate gewähren. Da hab ich direkt an der Rezeption mein Notebook angemacht und direkt gebucht und so für 5 ÜN 2000 Bath gespart.

8. avatar

SWISS Gast

Dito. Auf jeden Fall immer schön über Booking.com o.ä. buchen, kommt dich zu 99% billiger...ausserdem sind die Touri-Bewertungen meist hilfreich. Ansonsten schau ich mir jeweils direkt vor Ort die Zimmer eines Hotels an und buche bei gefallen übers WWW für die folgenden Tage.....spontanes klappt aber äusserst schlecht während der High Season :roll: