Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hotel in Pattaya mit meinen Jungs

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von tischtuch, 11.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.289
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    War schon länger nicht mehr hier :) Trotzdem hoffe ich auf ein paar Tips von Euch. Ich werde mit meinem beiden Jungs (14 und 16) unter anderem für ein paar Tage nach Patty reisen. Das Hotel soll etwas gehobeneren Ansprüchen genügen, sicher einen Pool haben (ist fast das wichtigste....) dann keine Joiner Fee für die häufig wechselnden Stiefmütter der Jungs (nur in der Nacht da und am Morgen wieder weg......) und so zentral gelegen, dass man gemeinsam etwas unternehmen kann.

    Falls ihr noch einige tolle Ausflügsziele für Mann mit Jungs habt (Freizeitparks, Zoo, Wasserparks, Schiessen etc) bedanke ich mich ebenfalls

    Besten Dank
    TT
     
  2. avatar

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Was verstehst Du unter gehoben? Welche Preisklasse?

    Ausflugsmöglichkeiten? Hm der "Militärstrand" neben der Affeninsel vor Rayong ist nicht schlecht, Jomtien Tower ist auch annehmbar.

    Wie wär's mit dem Centara Boutique?
     
  3. avatar

    Steiner Gast

    also in und um pattaya ist das 'Freizeitangebot überragend, Golf, schwimmen (an der Insel vor pattaya) ausflüge z.b River Kwai oder Schwimmender Markt, diverse Parks und Buddas und Tempel, dann die Girls (also Schwiegermütter für eine Nacht) in der Nähe Schlangenpark mit fütterung, Underwaterworld mit dickem Plexiglas Aquarium, Elephantenshow...
    Schießplatz k.a. aber wird es wohl auch dort geben, einfach in ein Reisebüro in Pattaya oder im Hotel dann die Ausflügsaushänge studieren, über z.B Agoda bekommtste viele gute (und auch preisige..) Hotels angeboten. Apropo Wasser, 2 Tauchbasen gibt es in Pattaya und viele Angebote rund um den Wassersport, Jetskie z.b
     
  4. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    155
    Ort:
    Rhein-Main
    @tischtuch

    Schau dir doch das Hotel mal an: Sabai Group - Pattaya, Thailand (Soi 2)

    War selbst schon da, schicke neue Zimmer und einen tollen Pool auf dem Dach. Habe im April 1200 THB gezahlt. Lady kannst du eine kostenlos mitbringen, ab der zweiten kostet es dann 500 THB zusätzlich.

    Viel Spaß!
     
  5. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.432
    Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Sabai wing hat promotion 900bht soi1
    sabai lodge hat promotion 800 bht soi2

    Summerspring hat promotion 1190.- soi 1

    Soi1 nahe der beach ist für mich ideal ruhig und doch schnell per bahtbus schnell in der stadt
     
  6. avatar

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    2
    Ich hoffe deine Jungs bekommen ein eigenes Zimmer.
     
  7. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.289
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Schon mal besten Dank! Ja die Jungs bekommen ein eigenes Zimmer.......! Gefahr dazu, dass er auch nicht immer alleine da liegt...... dieses jahr waren sie mit der mutter in thailand. anscheinend kreischen die girls, wenn sie den grösseren sehen.... mal schauen. Hat ein paar tolle hotels dabei. besten Dank! Patty kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    Gruss und Danke
    TT
     
  8. avatar

    dandan Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    Die kreischen nicht nur bei ihm soviel sei dir versprochen :hehe:
     
  9. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.432
    Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Meiner ist 5 und holen ihn an jede bar juhui was für ein magnet
     
  10. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
  11. avatar

    knocherl Senior Member

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Rentier
    Ort:
    Bayern
    es gab vor Jahren mal einen tollen Krokodilpark mit füttern am östlichen Stadtrand
     
  12. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.432
    Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Den gibts noch, million year stone park
     
  13. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.289
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Besten Dank für die tollen Antworten. Die Jungs möchten lieber nach Krabi und so werden es wohl nur 2-3 Tage in Pattaya. Ist mir auch recht. Nochmaös danke auch für die Liste der Hotels, welche ich heute gesehen habe.
    Gruss
    TT
     
  14. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
  15. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.289
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen
    Danke Tomcat

    So nun doch nach Patty, da wir sonst schon genug herumreisen, mag ich nicht noch nach Krabi runter. Pool reicht. Habe das Sabai Empress mit dem Pool auf dem Dach gebucht, das fanden die Jungs auch gut! Wir sind und das weiss ich jetzt seit heute vom 15. April bis 21. April in Patty. Gerne frage ich Dich dann noch um ein paar Tips!!!!!!!! Oder bist Du sogar unten?
    Gruss
    TT
     
  16. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.432
    Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
  17. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.289
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Danke Rabarbero

    Schaue das gerne an und trage mich ein und melde mich.
    Gruss
    TT