Thailändisch lernen

Madagaskar Hotel Le Récif Tulear - Frage

        #1  

Member

Ein Kollege war dort. Ich finde seinen Bericht leider nicht und würde gerne mehr über die Zimmer wissen.
Wer war dort und kann berichten?
 
        #2  

Member

War zwar nicht dort. Aber werde dort im Oktober aufschlagen und dort meine Zeit in Toliara verbringen.
Schau mal im ISG. Da steht in den letzten paar Seiten etwas aktuelles dazu.
Das ist eher ein Budget Hotel. Pool nicht unbedingt der beste.
Museales Fitnessstudio vor Ort kann gegen Aufpreis genutzt werden.

Das Hotel Le Recife kann man soweit ich weiß nur direkt buchen. Kontaktdaten gibt es auf deren Facebook-Seite.
Habe über Mail gebucht. Wird sofort geantwortet. Standard-Zimmer soll cash 45k kosten.

Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Danke.. ich wollte mal Fotos von den Zimmern sehen. Ich war dort mal vor 6 Jahren die Zimmer checken aber damals waren die wirklich Grufti. Nun soll da ja eine Renovierung stattgefunden haben...?
 
Booking.com
        #4  

Member

Habe nen member im ISG per pn angeschrieben, weil es mich interessiert hat und er hat mir Fotos geschickt. Sind von 2019.
Habe jetzt auch die Handy Nummer von der Rezeptions Dame.
Finde die Zimmer für so ein Budget Hotel akzeptabel.

Anhang anzeigen IMG-20220805-WA0007.jpgAnhang anzeigen IMG-20220805-WA0006.jpgAnhang anzeigen IMG-20220805-WA0005.jpgAnhang anzeigen IMG-20220805-WA0004.jpgAnhang anzeigen IMG-20220805-WA0003.jpgAnhang anzeigen IMG-20220805-WA0002.jpgAnhang anzeigen IMG-20220805-WA0001.jpgAnhang anzeigen IMG-20220805-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Danke. Fuer den Preis ok. Wuerde ich aber nicht fuer nen laengeren Urlaub auswaehlen.
 
        #6  

Member

hmmm darf ich fragen wie es mit Sicherheit aussieht? Also Safe und Personal?
Funktioniert AC auch gescheit, in Afrika hatte ich bisher damit oft schlechte Erfahrung gemacht.

Ich muss die nächsten Tage noch ein Hotel dort buchen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Schade das es immer noch Leute gibt, die sich auf Hotelsafes verlassen...
Naja, wer nicht hören will muss eben fühlen...
 
        #8  

Member

Nutzung eines Hotelsafes kann u.U. später wichtig sein, wenn es um Ansprüche aus der Haushaltsversicherung wegen Einbruch geht.
 
        #9  

Member

Das eigentliche Problem ist ja meist nicht der Wert der geklaut wird, sondern die Probleme die man hat wenn der Pass mit Visum und auch Kreditkarten weg sind.
 
Booking.com
        #10  

Member

Schon klar.
Nachgewiesene bzw glaubhaft gemachte Ausgaben fallen auch in die Erstattungsfähigkeit.
Mir ging es nur um die Sinnhaftigkeit der Safenutzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten