Thailändisch lernen

Manila Hotel Manila

        #1  

Member

Hi Leute,
Da ich diesmal den Mittagsflug von MNL nach BKK gebucht habe, und erst 1 Tag später nach FRA weiterfliege, verbringe ich die letzte Nacht in MNL.....
Gebucht habe ich das "Midas Hotel and Casino" !
War da schon mal jemand , und kann etwas darüber berichten?

Gruß immerkann
 
        #2  

Member

äh @immerkann Du fliegst mittags von Manila nach Bangkok und am nächsten Tag von Bangkok zurück nach D. Und dann buchst Du ein Hotelzimmer in Manila?
Wer verwechselt da jetzt was? Oder ist das Hotel in Bangkok? Nein. Google sagt das sei in Manila.

Demnach hast Du doch genug Zeit morgens von AC zum NAIA zu fahren so dass Du Deinen Mittagsflug erreichst.

Wo ist da mein Denkfehler?
 
        #3  

Member

Hi @Pilo

Ich nächtige 1 Nacht vor Abflug in mnl dort. In Bkk hab ich selbstverständlich auch ein Hotel gebucht.... diesmal das " Galleria Sukhumvit 10 Bangkok by Compass Hospitality" weil das Phachara Suites mitlerweile sehr abgewohnt erscheint!
Gruß immerkann
 
        #4  

Member

ah ok. sorry, hatte im Januar ein Hotel am T3, weil wir vom T3 aus zurück nach Bangkok geflogen sind mit Cebu Air.
Das hatte ich über Agoda gebucht. War in so einem Appartmenthaus im 3. oder 4. Stock und vom T3 aus fußläufig in etwa 10 bis 15 Minuten erreichbar. (mit unserem ganzen Koffer geraffel halt)

Denke aber Du fliegst vom T1 ab. Da kenne ich mich nicht aus.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten