Hotel mit Frühstück in Patong

       #1  
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
283
Likes erhalten
5
Hallo Kollegen,

ich suche ein nettes Hotel in Patong.
Vorraussichtlich Anfang Februar 2012 werde ich für 6 Übernachtungen in Patong sein.
Frühstück, Zimmersafe und Sauberleit sollten gegeben sein.

Das Baipho habe ich schon angeschrieben , bekomme aber leider keine Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine aktuellen Tipp geben würde.

Schönen start in die Woche.

Luemmel
 
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
987
Likes erhalten
204
Standort
Franken


Das C&N Hotel ist ok, liegt sehr Zentral Nähe Bangla Road, 5 Gehminuten zum Strand, gute Zimmer, sauber mit 2-teiliger Aircon und Zimmersafe, Balkon, aber kein Pool und keine sonstigen Aussenanlagen. Die Preise sind für das Gebotene für Patong Verhältnisse absolut ok. Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Zimmerpreise je nach Season zwischen 800 und 1500 THB, im Februar sollten es um die 1200 THB sein. Wenn Du mindestens 3 Nächte bleibst, wirst Du kostenlos vom Phuket Airport abgeholt, das kostet sonst ca. 600 THB.

Hier der Link:
http://www.cnhotelpatong.com/index.php
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
987
Likes erhalten
204
Standort
Franken


Das PS1 würde ich im Vergleich zum C&N nicht empfehlen. War über mehrere Jahre mein Stammhotel in Patong, aber irgendwann wurden sie hochnäsig und teuer. Die Zimmer, Lage und Hotelausstattung sind in etwa mit dem C&N vergleichbar, jedoch kein Frühstücksbuffet und in etwa 300 - 400 THB höherer Preis. Weiter Nachteile: Ein Grossteil der Zimmer auf der linken Seite (die unteren Stockwerke) haben Fenster und Balkon zum Nachbargebäude hin mit sehr geringem Abstand, daher keine Sicht vom Balkon und dunkle Zimmer. Alle Zimmer auf der rechten Seite gehen Richtung Thai Pan Disco, welche trotz doppelt verglaster Scheiben Nachts zu hören ist wenn man keinen sehr festen Schlaf hat.
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
283
Likes erhalten
5


Hallo, danke für euer Antworten.

Wie sieht es mit Joiner Fee im C & N aus?

Habt ihr auch schon das Problem gehabt das ihr vom Baipho keine Antwort bekommt.
Das weckt ja nicht gerade vertrauen. Wäre eigentlich mein Favorit gewesen.

Gruß vom Luemmel
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Baipho oder Baithong. Alles andere kommt von der Preis-/Leistung nicht hin...
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
897
Likes erhalten
123


Komisch, dass Du vom Baipho keine Antwort erhaelst.

Der Chef Ruedi ist ja taeglich vor Ort. Ich sehe ihn taeglich.

Er sagte mir etwas von Problemen mit dem Server.

Ansonsten preiswert das Lamai Hotel oder das Lamai Inn. gleich nebenan. Jedes Zimmer mit neuem Computer.
Das bietet nicht einmal das Holiday Inn.
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
897
Likes erhalten
123


Uebrigens sowohl Baipoh als auch die beiden Lamai verlangen keine Joiner Fee.

Die ID Karte des Maedels genuegt. Die ganze Nacht ist jemand an der Rezeption.
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.437
Likes erhalten
2.797
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Geh ins C&N, natürlich keine Joinerfee:

Hoteltest mit Fotos

Nicht jeder steht auf kleine Klitschen, wo Dir jeder genau auf die Finger sieht, was Du machst. Das C&N ist größer und anonymer, was nur Vorteile hat.

Das Frühstück ist gut, Buffet und all you can eat, man muss nicht jede Tasse Kaffee oder Toast extra löhnen.

http://major-grubert.com/html/sunny_phuket____.html
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
173
Likes erhalten
21
Standort
BRD


Hallo,

im C&N Hotel habe ich per Email ab ende Oktober einen Studio Room gebucht und auch eine Email Bestätigung bekommen.
Auch den Pickup Service vom Flughafen habe ich beauftragt.
Allerdings wurde keine Anzahlung, Adresse, Kreditkartennummer verlangt ist das normal für Thailand/Phuket?

Nicht das ich alleine am Flughafen in Phuket stehe und die wissen von nix mehr ;)
Kennt jemand die Studio Room Zimmer sind die ok?
Soll ich da besser nochmals 1-2 Wochen vor Reisebeginn nachfragen?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke für euere Tipps.
 
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
19.01.2012
Beiträge
20
Likes erhalten
0


Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Patong Resort & Garden Wing? Ich hab leider schon gebucht und kanns nicht mehr rückgängig machen! Anscheinend soll die Joiner Fee 700,-€ betragen! + LT + Barfee x 12 Tage = Arm!!:cry:
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
32
Likes erhalten
0


Versuche unbedingt im Baipho unterzukommen, super familär und nettes Staff mit denen man abends auch mal Party in der Bangla machen kann. Leider sind einige der Mädesl nicht mehr da, wie Toey Gail und Beer
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.437
Likes erhalten
2.797
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Nichts gegen das Baipho, wer's denn mag, aber das als das non plus ultra hinzustellen, weil es "familiär" ist greift nicht wirklich, für viele ist genau das die Höchststrafe. Immer dran dneken, Menschen sind verschieden, und die Geschmäcker eben auch. Und Mädels aus dem Hotelstaff, na ich weis nicht. Gibt nur Ärger, ist kompliziert, und außerdem höchstwahscheinlich nervig + teuer.
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Das Baithong/Baipho ist genau so familiär wie jeder das will. Es kann auch total anonym sein.
Feiern mit der Staff heißt feiern. Nicht meht. Wenn ein Mädel mit einem Hotelgast im Zimmer
erwischt wird fliegt sie sofort raus...
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
53
Likes erhalten
0
Standort
Kärnten
Beruf
Ass. Arzt


Ich bin immer im Austrian Garden 8 Minuten zur Bangla sehr gepflegt mit Pool und Frühstück. In der ZEit wo wir Reisen kostet die Nacht pro Zimmer 1100THB
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.437
Likes erhalten
2.797
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Link???
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.437
Likes erhalten
2.797
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Das Baithong/Baipho ist genau so familiär wie jeder das will. Es kann auch total anonym sein.
Feiern mit der Staff heißt feiern. Nicht meht. Wenn ein Mädel mit einem Hotelgast im Zimmer
erwischt wird fliegt sie sofort raus...
Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich habe überhaupt nichts gegen das Baipho, außer, dass mir die Zimmer nicht gefallen (pers. Geschmack). Es ist aber eine grundsätzliche Sache. Bei so kleinen Hotels sieht jeder ganz genau was man macht, ob man das will oder nicht, es lässt sich nicht vermeiden. Mit wem man auf's Zimmer geht, wie lange, man wird beurteilt, angeschaut, begutachtet, es wird getuschelt. Das ist immer und überall so, wenn man dann noch am "Chef" oder seiner Frau vorbei muss, weil die da am Eingang "thronen", und das Gefühl hat, der/die denkt sich seinen Teil, ist das für mich persönlich ein NO GO. Ich habe keine Lust mich von meinen bezahlten Dienstleistern beurteilen zu lassen. Dass muss man bedenken und wissen, bevor man so ein kleines Hotel über alle Maße anpreist, für viele geht das gar nicht, andere haben gar kein Problem damit. "Feiern" mit Hotelpersonal kommt für mich überhaupt nicht in Frage, wozu soll das gut sein? Es sollte halt alles in die Überlegungen mit einfießen, mehr sage ich ja gar nicht. Sonst reisen da Leute an, die aufgrund euphorischer Berichte dann enttäuscht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #19  
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
2
Likes erhalten
0
Beruf
musik
jo,sie verlangen 1000bt,habe dieses Jahr auf Empfehlung einfach Doppelzimmer 2 personen gebucht:D
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
142
Likes erhalten
462
ich wohne immer hier, seit 7 Jahren, meist 2 mal im Jahr
Zimmer sind sehr sauber, kleines Restaurant mit guter Küche für
Frühstück und anderes ist auch dabei, kleiner Pool
und Motorbike gibt es direkt vom Hotel
ab 1.Mai 850,- bath pro nacht, Lady kein Problem

Phuket Hotel - Sun Hill Hotel Patong - Phuket, Thailand
 
 
 
 
Oben Unten