Thailändisch lernen

Hotel mit Pool auf dem Dach - Blick auf Bangkok

        #1  

Member

Hi,

kennt jemand ein Hotel in Bangkok, wo man vom Pool aus eine tolle Sicht auf Bangkok hat?

Also meine Vorstellung: man hängt ganz relaxed in einer Ecke des Pools ab und kriegt so ein Permanent-Grinsen :mrgreen:, weil die Skyline (abends?) total cool aussieht....

Hatte ein Bild vom Crowne Plaza gesehen, wo das fast danach aussieht.

Sonnige Grüße,

Sundance
 
        #3  

Member

Gib einfach mal bei Google dieses ein: bangkok rooftop pool Hotel

Du wirst bestimmt fündig!!

MfG
Buddy
 
        #4  

Member

Sukhumvit würde ich nicht empfehlen,da kannste auch in Frankfurt vom Dach schauen und siehst nur Beton.

Chatrium Riverside Hotel kann ich dir empfehlen,Pool zwar nur dritter Stock aber mit Blick auf den Fluß und herrlicher Aussicht direkt aus dem Becken!
Wenn du dann noch ein Zimmer oberhalb des 20.Stockwerks mit River View ergattern kannst,bist du perfekt bedient :)
 
        #6  

Member

Prince Palace Hotel, Pool im 12ten Stock, Adresse weiß ich nicht mehr, aber habe da 4-5 mal gewohnt, hat mir immer gefallen, rings ums Hotel diverse Märkte, keine Joinerfee, relativ zentral
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Wow! Vielen Dank an alle für die guten Tipps.

Werde mir die fürs nächste Mal voll zu Herzen nehmen.

Da ich Angst vor dem Frühmorgen-Stau habe und dieses Mal um 7.30 am Hauptbahnhof sein muss (Zug geht um 8.05 - ist ja ne einmalige persönliche Sache, deshalb wollte ich den Thread damit nicht überfrachten), habe ich mich für die "google bangkok rooftop pool Hotel" Variante entschieden und im Silom-Bezirk das Pullman Hotel ausgewählt...

In der Sukhumvit-Region bin ich nämlich schon zehn Tage später...
Stay tuned!
 
        #9  

Member

So, kurzer Status zum Pullman Silom Hotel G.
Das ist das ehemalige Sofitel. Ein chilliges Nobelhotel, in dem auch Fluggesellschaften ihre Crews unterbringen.

Und nein, es hat KEINEN Rooftop-Pool. Da ist an diversen Stellen wohl ne Fehlinfo im Netz.
Dafür hat es einen Pool im 5.OG, von dem aus man -wie gehofft- einen geilen Blick auf einen Teil von Bangkoks Skyline hat.

Der Blick aus dem Zimmer im 19. Stock war atemberaubend. Das erste Hotel in Thailand, bei dem auch bei ausgeschalteter Klimaanlage perfekte Raumluft herrscht, also in etwa wie man es von zuhause kennt. Die Betten sind auch klasse.
 
        #10  

Member

Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit
2 Sukhumvit Soi 57, Klongtan Nua, Wattana · Bangkok,

Zwar auch kein Rooftop-Pool aber ein Pool mit Aussicht. Die letzten 3 Stockwerke sind Restaurante und Bar mit einer sehr guten Aussicht über Bkk. Man sollte aber sich seinen Platz reservieren, einfach mal hin gehen und sich sein Platz für den nächsten Tag reservieren lassen. Die Bilder die ich gemacht habe waren leider bei einem Regen. Aber man kann es sich schon Vorstellen wie das bei Nacht aussieht.
Anhang anzeigen bkkms_phototour16.jpgAnhang anzeigen 2013 259.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten