Thailändisch lernen

Hotel mit Whirlpool

        #1  

Member

Hallo ich würde gerne für meinen Aufenthalt im Dezember ein Hotel buchen was einen Whirlpool in Zimmer hat habt ihr paar für mich ?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich würde gerne für meinen Aufenthalt im Dezember ein Hotel buchen was einen Whirlpool in Zimmer hat habt ihr paar für mich ?
Wenn du deinen Bedarf genauer beschreibst, kann ich dir vielleicht helfen.
 
        #3  

Member

Hätte dann auch ein paar wenn du weißt in welche Region du hin willst.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du deinen Bedarf genauer beschreibst, kann ich dir vielleicht helfen.
Sorry für den ungenauen Post. Die Lage sollte möglich zentral in Pattaya sein
 
        #7  

Member

Für mich war es ein super gutes zimmer in der soi lengkee ober dem restaurant steaks and co oder smoking joes. Hat da minimum 2 zimmer mit grossem jacuzzi. Muss aber bei der buchung gesagt werden das du das jacuzzi zimmer willst glaube 1000 bis 1500 baht. Oder das lkr in der soi diana. Ich bin immer super gefahren mit dem guesthouse auf dem steaks and co. Kein joiner fee personal super freundlich und diskret und auch super essen. Buchung direkt via e mail joepaz@naver.com
Aber es gibt noch viel mehr aber da lass ich jetzt mal mister jacuzzi him self antworten. Ich denke ja wenn es ein jacuzzi Gault Millau für Pattaya geben würde wäre @riva der erste Tester. Spass bei Seite.
Für mehr info einfach Nachricht senden.
Schönes weekend
Grüsse urs
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt noch viel mehr aber da lass ich jetzt mal mister jacuzzi him self antworten. Ich denke ja wenn es ein jacuzzi Gault Millau für Pattaya geben würde wäre @riva der erste Tester. Spass bei Seite.
Danke für den Ritterschlag ;-) Wenn der Anfrager es aber gerade mal schafft seine Anfrage in 5 Wörter zu formulieren, dann gibt es von mir auch nicht viel mehr ;-)

@M1990 Pattaya Central gibt gute Jacuzzi Hotels
 
        #9  

Member

Urs85
Ich glaube das Hotel oberhalb von Steak and Co gibt's nicht mehr, war im Juni so, hat sich das geändert weiss da jemand aktuelles ?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Urs85
Ich glaube das Hotel oberhalb von Steak and Co gibt's nicht mehr, war im Juni so, hat sich das geändert weiss da jemand aktuelles ?
Ich hatte auch mal vor ein paar Monaten nach ner Webseite oder so gesucht. Früher war es mal als China Garden oder so auf den Buchungsportalen gelistet. Hatte auch nichts mehr gefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten