Thailändisch lernen

Hotel nähe Soi 6 und Walking Street

        #1  

Member

Hallo,
ich stehe vor meiner ersten Reise nach Pattaya und wollte euch fragen ob ihr mir ein Hotel empfehlen könnt das gut gelegen ist zwischen den beiden Orten. Laufnähe zur Soi 6 wäre auch gut. Es muss kein Luxus sein, aber sauber und ruhig mit guter Matratze, das wäre super. Frühstück brauche ich auch nicht, Pool wäre nett, ist aber kein Muss.
Würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Tips habt, ein paar habe ich schon gefunden, Blue Sky, Flipper Lodge. Da konnte ich zu den angegebenen Preisen (1000 ca.) aber nichts finden online.
Grüße
Rabo
 
        #2  

Member

Soi 6 und WS sind sehr weit auseinander.
Wenn Du da in der Mitte was findest, hast Du zu beiden Zielen immer noch einen weiten Weg.
Ich würde mich für eine von beiden Gegenden eintscheiden, die ich dann max. in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann.
 
        #3  

Member

Gutes Preis/Leistungsprinzip, Lage und Bewertungen hast du im April und Augustus Suites
Mittig soi6 und WS befindet sich etwa das View Talay 6. Ist zwar kein Hotel sondern ein Condokomplex. Ich fand es jedoch super, weil die Soi buakhao und LK Metro von dort auch fuessläufig zu erreichen sind.

Schau mal auf agoda, da findest du alle aufgezählten Häuser mit Bewertungen, Preisen und Lageplan
 
        #4  

Member

Ich bin bekennender Lagune-Schläfer. Ist zwar eher Guesthouse als Hotel und hat keinen Pool, dafür 30m² Zimmer und Kingsize-Bett mit super Matratze.
Vorteil: Preis 700 Baht für großes Zimmer und total entspannt mit deutschem Management. Frühstückstresen draußen mit Blick auf Soi 6.
Nachteil: Der Zugang über die Wendeltreppe am Hintereingang des nachts ist gewöhnungsbedürftig. Die Mädels schauen erstmal etwas komisch, wundern sich dann aber immer was für ein tolles Zimmer sich drinnen versteckt.
 
        #5  

Member

Danke schon mal für die Tips, ja dachte ich mir, dass die Distanzen doch etwas größer sind als es auf der "Tourist Map" wirkt;-)
@evensteven: ist es denn im Lagune Guest House ruhig und sind sie tolerant mit Mädels? Und schnelles WLAN wäre auch noch wichtig.

PS: das Profilbild gefällt mir, ist auch mein Lieblingsautor;-)
 
        #6  

Member

Soi 6 zu fuss zur WS,Tja da biste bestimmt 30 bis 40 Minuten unterwegs zu Fuss,entscheide dich für ein Spot,rest halt mit dem Bathbus,sonst halt nen Hotel zwischen Beachroad und Secondroad. Da kannste schnell mit Bathbus nach Norden oder Süden kommen.Wie Forumkollege Scaramanga schon sagte mitten zwischen um die HOTSPOTS Lk Metro und Soi Buhkao zu erreichen.Da logiere ich immer in dem bereich. Dort ist eh alles etwas günstiger ;-)
 
        #7  

Member

Ich suche mir meistens was zwischen Soi 7 und Soi 13, oder Soi Diana. Da ist immer was los und in der WS oder Soi6 ist man schnell mit dem Bathbus.
Zum Relaxen oder Familyurlaub geht's ins Thai Garden Ressort.
 
        #8  

Member

Ich hab jetzt erst mal ein Hotel für die ersten 3 Nächte. Eure Empfehlungen schaue ich mir an und würde dann dort etwas buchen. Allgemein: Was würdet ihr denn empfehlen, eher aus Deutschland buchen oder dort direkt anschauen und wenns gefällt buchen? Oder ist es vor Ort immer eher teurer? Und muss man sich bei den Hotel Sorgen um Joiner Fees machen?
 
        #9  

Member

Ob die Preise vor Ort generell günstiger vor Ort sind oder nicht, kann man nicht pauschal sagen.
Die Preisgestaltung ist von vielen Faktoren abhängig. Saison, freie Kapazität, Promotion etc
Du kannst dich aber easy vor Ort erkundigen und den offerierten preis dann in den einschlägigen hotelportalen vergleichen
Wenn er online günstiger ist, buchst du eben dieses Angebot. Habe ich manchmal am Tag vor dem Umzug so gemacht

Wg JF empfehle ich dir den hotelbewertungsthreat hier im Forum.
 
        #10  

Member

Hat denn jemand Erfahrung mit der Lagune? Wie ist die Lautstärke? Kann man bis nachmittags schlafen oder ist der Verkehr zu laut? Da fahren ja direkt am Gebäude die Mopeds vorbei. Überlege gerade zwischen April Suites und Lagune.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten