Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hotel / Resort Provinz Krabi

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von lozara, 03.10.2013.

  1. avatar

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    0
    Ich suche ein **** - *****Resort oder Hotel in der Provinz Krabi nähe Ao Nang + 15-20 km,
    oder auf direkt davor liegenden Inseln.

    Bedingung: direkt an möglichst breitem Strand,ruhige Anlge mit 2-3 zugehörigen Restaurants -
    gerne andere Restaurants und ein wenig lebhafte Atmosphäre zur Abwechslung in der Nähe.
     
  2. avatar

    sin50170 Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    schau mal hier auf der Seite nach

    Andaman News

    Da gibt es einen Button mit Hotels in Krabi. Sind fast alle aufgelistet.
     
  3. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.350
    Danke erhalten:
    165
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
  4. avatar

    EagleBar Senior Member

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    97
    Beruf:
    Chemie irgendwas...
    Ort:
    vor dem Bahngleis links
    Ich war bereits im Ao Nang Villa ebenso wie im daneben gelegenen Golden Beach Hotel. Beide sind durch eine schmale Straße vom Beach getrennt. Auf dieser fahren allerdings nur sehr wenige Autos bzw. Motorbikes. Die Straße endet als Sackgasse vor den unzähligen Massagebuden am Beach. Keine Angst, die Leute, die an den Massagebuden arbeiten kommen nicht durch diese Straße - die haben einen anderen Weg.
    Kann über beide Hotels nichts negatives berichten. Gesellschaftsdamen reinbringen ist allerdings nicht ganz soooo einfach. Da muß schon nochmal der ein oder andere Schein rüberwachsen :na_und:

    Inzwischen wohne ich als alter Ao Nang Fan nur noch in dem Guesthouse von dem Betreiber der Andaman News Homepage. Dieses fällt allerdings nicht unter die gewünschte Kategorie, da nicht am Meer und keine ****

    Richtung NopparattaraBeach gibt es auch noch das ein oder andere, von aussen sehr ansehnliche Hotel. Namen weis ich jetzt auf die schnelle keine, kann ich aber in Erfahrung bringen, wenn gewünscht.
     
  5. avatar

    sin50170 Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    2
    Wohne seit Jahren auch im Sabai Mansion. Erst alleine und nun mit meiner Familie. Wir finden das Hotel einfach klasse. Auserdem ist es auch preislich eine andere Nummer. Mit den Mädels hat man da auch keine Probleme.