Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Hotel "S31" in Soi 31

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von sukhumvit, 22.08.2014.

  1. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.521
    Danke erhalten:
    3.581
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Hotel "S31" in Soi 31


    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier erstklassig. Ich kann mich der Hotelbeschreibung von blacky47 nur anschließen. Positiv zu erwähnen ist noch, dass ich bereits früher einchecken konnte. Es wurde mir nach dem Auschecken gestattet, die Duschen im Spabereich kostenlos zu nutzen. Zudem erhielt ich einen zehnminütigen Massagegutschein - eine nette Geste.

    Die folgenden Bilder zeigen die Maisonette-Suite (Preis belief sich auf 3197 Baht, Frühstück exklusive).

    Alles in allem kann ich das S31 Sukhumvit Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Update: März 2015

    Am Service und der Qualität hat sich nichts geändert! Das Hotel besticht weiterhin durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eigentlich wollte ich diesmal die Junior-Suite testen. Dazu kam es nicht, da diese überbucht war. Ich bekam dann ein Upgrade auf die Maisonette-Suite. Damit konnte ich leben! :wink:
     
  2. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.521
    Danke erhalten:
    3.581
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Family Residential Suite

    Aufenthalt März 2017

    Preis pro Nacht: ca. 530 EUR

    Ca. 250 Quadratmeter, jeweils 3 Schlafzimmer und 3 Bäder. Eigener Pool.

    Leider relativ abgewohnt. Abgesehen vom Concierge war das Personal an der Rezeption diesmal unterirdisch ...

















     
    putte gefällt das.
  3. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.521
    Danke erhalten:
    3.581
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern


     
    putte gefällt das.
  4. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    697
    Danke erhalten:
    323
    Kannst du was zu den Standard-Zimmern sagen? Mir gefällt, dass man da vom Bett aus vollen und ungetrübten Einblick auf die Dusche und Wanne hat!
     
  5. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.521
    Danke erhalten:
    3.581
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Nein, ich kenne nur die Maisonette-Suite und die Family Residential Suite.
     
Die Seite wird geladen...