Thailändisch lernen
        #1  

Member

ollithai erstellte einen neuen Artikel: Hotel Saleh


Eins der günstigsten Übernachtungen in Angeles City.

Sehr freundliches Personal

einfache Zimmer ohne Kühlschrank, jedoch mit gut funktionierter Klimaanlage, auch Toilettenspülung und Dusche in einwandfreiem Zustand-

Hotel wurde anfangs 2014 neu renoviert.
 
        #2  

Member

Also ich habe mir das mal - online - etwas genauer angeschaut, weil der Preis und die Lage ja doch ziemlich neugierig machen, aber...

Die Zimmer - und zwar in JEDER Kategorie - haben den Charme einer Gefängniszelle :?

Und wenn Dich die Mädels fragen, wohin Du sie gleich mitnehmen möchtest - und sie fragen in 9 von 10 Fällen - dann kennt sicher KEINE das Hotel. Ging mir mit dem Affinity Condo Ressort gleich um die Ecke genauso :roll:

ABC Hotel und Fields Plaza sind dekadente Geldverschwendung, ok - aber als Europäer möchte man doch seinen Urlaub geniessen/verwöhnen und keine Armutsexperimente machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten