Thailändisch lernen

Hotel Sole Patong Beach

        #2  

Member



Noch keiner da gewesen? Naja hoffe mal das es passt habs mal gebucht für 7 Nächte.
 
        #3  

Member



Und, kannst Du uns schon was berichten?
 
        #4  

Member

Hallo Zusammen,

hatte im April 2010 10 Tage gebucht, Walk in rate 600 Baht die Nacht für das superior Zimmer. Das neue Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wird von einem freundlichen Italiener mit seiner Thaifrau betrieben. Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet mit Safe, WiFi und Aircon. Liegt in der Phang Muang Road, relativ neue Strasse mit vielen neuen Hotels. Nah genug um zu Fuß zu zur Bangla Road zu gelangen ca. 10 minuten, Jungceylon ca. 5 minuten, Patong Gym ca. 5 minuten.
Anhang anzeigen Bild0238.jpg

Anhang anzeigen IMG_0346.jpg

Anhang anzeigen IMG_0348.jpg

Anhang anzeigen IMG_0349.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand Rat?
 
        #7  

Member

Naja hat sich erledigt. Baipho ist bereits gebucht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten