Thailändisch lernen

Hotel suche Manila Makati

        #1  

Member

Gehe im März das erste mal mit einem Freund nach Manila-
Suche ein gutes Hote mit Frühstück in Manila Makati, sollte zentral im Nigth Live und Shopping Mall Gebiet liegen.
Auch sollte es keine Schwierigkeiten geben wenn man 1-2 Mädels ins Zimmer nimmt.

Ich hoffe auf ein paar Vorschläge von den hier erfahrenen Membern

I voraus vielen Dank für die Hilfe......ein Newbie betreffend Manila
 
        #2  

Member

Ist den hier niemand der mir einen guten Ratschlag für ein Hotel Makati geben kann.
<<<Hallo <<<<< suche die Speziallisten für einen Ratschlag.

Danke im voraus
 
        #3  

Member

Ich war letztes Jahr im Royal Bellagio. War soweit in Ordnung, mit Girls keine Probleme, bzgl. Essen (und Freelancern :ornp:) ist untendrin das Cafe Cubana...
 
        #5  

Member

Und zur Orientierung vorab und vor Ort wirfst du am besten einen Blick in meine Manila-Karte, mit jetzt bereits >800 Locations. Link unten in meiner Signatur mit allen Karten.
 
        #6  

Member

Vielen Dank für die Hilfe, genau solche guten Berichte habe ich gesucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten