Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hotel Sunshine Vista, Soi 3 Beach Road

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von bernd71, 23.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    bernd71 Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Koblenz
    Hallo an alle,
    ich werde mitte April zum ersten mal nach Thailnd fliegen. Wer kann mir etwas über das Hotel Sunshine Vista sagen?
    Auch die Lage des Hotel's würde mich interessieren. Danke euch schon mal im voraus. :roll:
     
  2. avatar

    Everlast Rookie

    Registriert seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Bernd,

    das Sunshine Vista hat meiner Meinung nach eine gute Lage (BR-Soi 3).

    Du hast an der Beachroad und an der Second Road unmittelbaren Zugang zu den Baht-Bussen und kannst somit die wichtigen Spots gut erreichen.

    Die Soi 3 ist eine ruhigere Straße, die Nachtruhe sollte gewährleistet sein.

    Dennoch hast du 3 Bierbarkomlexe in der Nähe, einen fast unmittelbar vor Deiner Haustür in der Soi 3.
    Hier findest Du auch die Gecko-Bar.
    Der deutsche Chef ist ein Netter und da kannste bestimmt auch die ein oder andere Info bekommen, falls nötig.

    Selbst die Superior-Zimmer sind wirklich groß, allerdings haben die soweit ich weiß Twin-Betten.
    Die Deluxe-Zimmer haben dagegen einen nette große Spielwiese.

    Das Hotel ist frisch renoviert und die Zimmer haben ein Facelift erhalten, siehe Homepage.

    Allerdings: Die wollen i.d.R. Joinerfee sehen, allerdings nur 100 Baht pro Lady.


    Jo, das sind die Eckdaten, die mir grad so einfallen.
    Vielleicht ist es ja hilfreich.

    So long,
    Everlast
     
  3. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
  4. avatar

    bernd71 Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Koblenz
    Ich sag schon mal vielen Dank für eure Antworten. Und das mit der Joinerfee ist bestimmt auch nochzu verkraftenOriginalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden. Wenn ich mich hier richtig informiert habe, dient das ja auch zu meiner Sicherheit. Wegen Mädels unter 18. Dann zahlt man sowas ja auch gerne.

    LG Bernd
     
  5. avatar

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Naja - ob du dann vor "unter 18" geschützt wirst lassen wir mal so dahin gestellt.
    Andere Hotels bieten das Gleiche zum selben Preis, inklusive ID-Check der Mädels - nur ohne 100THB am Tag.
    Nicht das ich geizig wäre, aber zum einen buche ich ja schon ein Doppelzimmer und zahle auch dafür,
    zum anderen würde ich lieber dem Mädel den Tip geben als der Rezeption das Ged in den Rachen werfen.
    Bei 14 Übernachtungen können es immerhin 1400THB - 35 Euro für "Nüsse" werden ...
    Dafür bekommst du in Patty jeweils:

    - lecker Thai-Futter 3x tgl. für 7 Tage
    - 1 Nacht LT inkl. Barfine
    - 20 Singha Bier (Second bzw. Naklua Road)
    - 70 x Beach-Road / Second-Road rauf / runter mit dem Bath-Taxi (Tagsüber)
    - Taxi zum Airport inkl. Mout, Tip und noch einen Burger/Food am Airport
    - 8 orange Helferlein

    ... und und und ....

    :hehe: - warum also Geld verschenken ??
     
  6. avatar

    bernd71 Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Koblenz
    Danke für die geilen Antworten thai-ginseng. :) Na ja, werd ja zum ersten mal hinfahren und dann auch net auf den letzten erbärmlichen THB gucken. Aber du hast ja recht. Geld ist eigentlich net zum verschenken da und die Variante mit der LT würde ich dann vorziehen. :) :) :)

    LG
     
  7. avatar

    crossrobbe Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Ja habe ich.
    Ort:
    Köln
    Ich war im Nov 2016 im Sunshine Vista . Die Lage ist sehr gut, und ruhig in der Soi 3 . Es gibt einen Bar komplex mit ca 10 Bars . Es ist ein gutes Hotel sauber ,freundlich mit einem sehr schönem Pool auf dem Dach. Das Zimmer was ich hatte (Superior) war groß, und hatte einen Balkon ,Dusche und Badewanne. Die Air Con funktionierte einwandfrei .
    Joinerfee 100 THB wenn man eine Person Bucht ,einfach zwei Personen buchen (kostet nicht mehr) dann zahlt man auch keine Ladysteuer .:)