Thailändisch lernen

Hotel Sunshine Vista, Soi 3 Beach Road

        #1  

Member

Hallo an alle,
ich werde mitte April zum ersten mal nach Thailnd fliegen. Wer kann mir etwas über das Hotel Sunshine Vista sagen?
Auch die Lage des Hotel's würde mich interessieren. Danke euch schon mal im voraus. :roll:
 
        #2  

Member

Hallo Bernd,

das Sunshine Vista hat meiner Meinung nach eine gute Lage (BR-Soi 3).

Du hast an der Beachroad und an der Second Road unmittelbaren Zugang zu den Baht-Bussen und kannst somit die wichtigen Spots gut erreichen.

Die Soi 3 ist eine ruhigere Straße, die Nachtruhe sollte gewährleistet sein.

Dennoch hast du 3 Bierbarkomlexe in der Nähe, einen fast unmittelbar vor Deiner Haustür in der Soi 3.
Hier findest Du auch die Gecko-Bar.
Der deutsche Chef ist ein Netter und da kannste bestimmt auch die ein oder andere Info bekommen, falls nötig.

Selbst die Superior-Zimmer sind wirklich groß, allerdings haben die soweit ich weiß Twin-Betten.
Die Deluxe-Zimmer haben dagegen einen nette große Spielwiese.

Das Hotel ist frisch renoviert und die Zimmer haben ein Facelift erhalten, siehe Homepage.

Allerdings: Die wollen i.d.R. Joinerfee sehen, allerdings nur 100 Baht pro Lady.


Jo, das sind die Eckdaten, die mir grad so einfallen.
Vielleicht ist es ja hilfreich.

So long,
Everlast
 
        #4  

Member

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Antworten. Und das mit der Joinerfee ist bestimmt auch nochzu verkraftenOriginalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden. Wenn ich mich hier richtig informiert habe, dient das ja auch zu meiner Sicherheit. Wegen Mädels unter 18. Dann zahlt man sowas ja auch gerne.

LG Bernd
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag schon mal vielen Dank für eure Antworten. Und das mit der Joinerfee ist bestimmt auch nochzu verkraftenOriginalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden. Wenn ich mich hier richtig informiert habe, dient das ja auch zu meiner Sicherheit. Wegen Mädels unter 18. Dann zahlt man sowas ja auch gerne.

LG Bernd

Naja - ob du dann vor "unter 18" geschützt wirst lassen wir mal so dahin gestellt.
Andere Hotels bieten das Gleiche zum selben Preis, inklusive ID-Check der Mädels - nur ohne 100THB am Tag.
Nicht das ich geizig wäre, aber zum einen buche ich ja schon ein Doppelzimmer und zahle auch dafür,
zum anderen würde ich lieber dem Mädel den Tip geben als der Rezeption das Ged in den Rachen werfen.
Bei 14 Übernachtungen können es immerhin 1400THB - 35 Euro für "Nüsse" werden ...
Dafür bekommst du in Patty jeweils:

- lecker Thai-Futter 3x tgl. für 7 Tage
- 1 Nacht LT inkl. Barfine
- 20 Singha Bier (Second bzw. Naklua Road)
- 70 x Beach-Road / Second-Road rauf / runter mit dem Bath-Taxi (Tagsüber)
- Taxi zum Airport inkl. Mout, Tip und noch einen Burger/Food am Airport
- 8 orange Helferlein

... und und und ....

:hehe: - warum also Geld verschenken ??
 
        #6  

Member

Danke für die geilen Antworten thai-ginseng. :) Na ja, werd ja zum ersten mal hinfahren und dann auch net auf den letzten erbärmlichen THB gucken. Aber du hast ja recht. Geld ist eigentlich net zum verschenken da und die Variante mit der LT würde ich dann vorziehen. :) :) :)

LG
 
        #7  

Member

Ich war im Nov 2016 im Sunshine Vista . Die Lage ist sehr gut, und ruhig in der Soi 3 . Es gibt einen Bar komplex mit ca 10 Bars . Es ist ein gutes Hotel sauber ,freundlich mit einem sehr schönem Pool auf dem Dach. Das Zimmer was ich hatte (Superior) war groß, und hatte einen Balkon ,Dusche und Badewanne. Die Air Con funktionierte einwandfrei .
Joinerfee 100 THB wenn man eine Person Bucht ,einfach zwei Personen buchen (kostet nicht mehr) dann zahlt man auch keine Ladysteuer .:)
 
        #8  

Member

War schon 3-4 mal im Sunshine Vista, habe nur einmal 100 Bath zahlen müssen.
Am nächsten Tag hat sich der Nachtwächter bei mir entschuldigt und mir das Geld zurück gegeben.
 
        #9  

Member

Ist das Sunshine Vista mit den anderen wie z.B. Sunshine Garden und Sunshine Hip eine "Kette"...???
Wie ist dort die aktuelle Situation im Hotel/Umgebung?
Aktuelle Berichte wären nett...
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten