Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

HOTEL VERY WELCOME

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von PeterDieBerge, 12.12.2007.

  1. avatar

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Hat schon jemand den Film gesehen?

    hxtp://www.hotelverywelcome.kinowelt.de/
    hxtp://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,521640,00.html

    J
     
  2. avatar

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Hatten we das Thema schon?

    Ich fand den Film-Ausschnitt jedenfalls recht lustig!
    hxtp://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24310,00.html

    J

    PS: x durch t ersetzen , is klar , nä
     
  3. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Noch nicht gesehen, würd ich aber gerne. Wenn also jemand weiß, wo man den legalerweise :) erwerben könnte. Bitte schreien!
     
  4. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Scheint ja ein klasse Film zu sein über alle Höhen und Tiefen eines nicht Pauschalurlaubes :hehe:

    Im Trailer ist doch am Ende der Pool des Miami Hotels in BKK / Sukhumvit Soi 13 zu sehen . Da werden Erinnerungen wach :yes:
    Steht denn die Hütte noch ? Ich hatte nach meiner Abreise das Gefühl nach mir kommt das Demolishen Team und ein neuer Hotelturm wird dort gebaut .

    @ Peter die Berge
    18 Du Kiste , aber als Nichtgedienter erkläre ich es Dir mal , 18 Arbeitstage noch und dann ist Urlaub :urlaub:
     
  5. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Kino Start war 29.11.07 alsö auf DVD wird es den Film wohl noch nicht geben .
     
  6. avatar

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage: